• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung Rennrad Versicherung BIKMO etc...

Anzeige

Re: Erfahrung Rennrad Versicherung BIKMO etc...
Die Berechnung des Rabatts mit dem Helden Code wurde jetzt in die Bedingungen mit aufgenommen.
Irgendwie wollen sie mir weismachen das alle die ich geworben habe ihre Verträge nicht verlängert haben.
Also der Rabatt den ich dadurch hatte ist weg 🤔
 
Die Berechnung des Rabatts mit dem Helden Code wurde jetzt in die Bedingungen mit aufgenommen.
Irgendwie wollen sie mir weismachen das alle die ich geworben habe ihre Verträge nicht verlängert haben.
Also der Rabatt den ich dadurch hatte ist weg 🤔
Vielleicht wurde den von dir geworbenen der Vertrag nicht verlängert, sondern stattdessen ein neuer angeboten, mit neuem Preis und neuen Bedingungen?

Sieht ja fast aus als würden sie umstellen von Geld ausgeben für Marktanteil auf Geld verdienen für Investoren. Schnell raus, außer du suchst wirklich eine Versicherung und nicht einen dummen der dir den Verschleissteilkonsum zahlt.
 
Heute wurde meine Versicherung abgebucht und zack, da war sie die Preiserhöhung.. 45 Euro mehr als nach dem alten Rabattsystem. Was eine Verar* da wirbt man Kunden und anschliessend löst sich der Rabatt dann in Luft aus weil sie den Rabatt einfach ändern. Naja als "Entschädigung" ist Amazon Gutschein mit dabei. Trotzdem...
 
Zurück
Oben Unten