• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Grevil von Pinarello?

Ich buddel das Thema mal wieder aus: gibt es Langzeiterfahrungen mit dem Grevil? Was hat sich ggf als gut herausgestellt, was eher nicht? Ich mache mir gerade Gedanken um ein Aufbauprojekt und mich spricht die Pina Formensprache durchaus an. Gerne auch subjektive Erfahrungen. Vollständig innenliegende Züge scheint es aktuell auch nicht als Option zu geben, wenn ich es richtig sehe?
 
Nach über 1 Jahr und vielen Kilometer immer noch extrem zufrieden.

Gut: Ergonomie + Fahrverhalten + Top-Verarbeitung + Gewicht + Design

Negativ: Matt-Lack aufwendiger zu reinigen, Carbon ist Pflege intensiv, Scram Schaltung mit einem Schaltungshebel muss exakt geschaltet werden
 
Zurück
Oben Unten