• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Futurumshop

DocEmmetBrown

Man erntet was man sät
Hallo Leute,

ich versuche seit ca. 2 Wochen bei Futurumshop eine Auskunft zu bekommen, bzw. etwas zu bestellen. Der Artikel den ich haben möchte ist ein DI2 Utegra Upgrade Kit Intern. Ich hatte die angerufen weil schon über geraume Zeit hinter dem Artikel auf der Webseite steht Zur Zeit nicht lieferbar, wieder Verfügbar in 2-6 Werktagen. Diese Bemerkung steht aber nun schon seit 3 Wochen drin. Wenn die Webseite so wie es bei denen geschrieben steht, jeden Tag aktualisiert wird dann haben die wohl was vergessen.

Ich habe dann versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Man kommt zwar nach einigem klingeln lassen, an einen Mitarbeiter, die allerdings alle bis jetzt keinen Plan hatten und mir sagten sie würden eine Email mit den gewünschten informationen senden.

Mit dem Telefon das habe ich dann 2 mal gemacht. Niemend hat zurückgerufen. Keine Email.

Dann habe ich angerufen und gesagt ich möchte was bestellen. Wieder die gleiche Aussage. Sie werden per Mail bedient.

Keine Reaktion.

Ich kann nur noch einen guten Tipp geben. Dort nichts mehr bestellen, die sind mit Sicherheit Pleite.

Doc

Hallo Leute,

ich versuche seit ca. 2 Wochen bei Futurumshop eine Auskunft zu bekommen, bzw. etwas zu bestellen. Der Artikel den ich haben möchte ist ein DI2 Utegra Upgrade Kit Intern. Ich hatte die angerufen weil schon über geraume Zeit hinter dem Artikel auf der Webseite steht Zur Zeit nicht lieferbar, wieder Verfügbar in 2-6 Werktagen. Diese Bemerkung steht aber nun schon seit 3 Wochen drin. Wenn die Webseite so wie es bei denen geschrieben steht, jeden Tag aktualisiert wird dann haben die wohl was vergessen.

Ich habe dann versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Man kommt zwar nach einigem klingeln lassen, an einen Mitarbeiter, die allerdings alle bis jetzt keinen Plan hatten und mir sagten sie würden eine Email mit den gewünschten informationen senden.

Mit dem Telefon das habe ich dann 2 mal gemacht. Niemend hat zurückgerufen. Keine Email.

Dann habe ich angerufen und gesagt ich möchte was bestellen. Wieder die gleiche Aussage. Sie werden per Mail bedient.

Keine Reaktion.

Ich kann nur noch einen guten Tipp geben. Dort nichts mehr bestellen, die sind mit Sicherheit Pleite.

Doc

Google einfach mal: futurumshop.de
Und dann kannst Dir ja mal diverse Bewertungen auf verschiedenen Internetseiten und bei Facebook durchlesen. Viel Spaß.
http://forum.tour-magazin.de/showth...rfahrung-Meinung-Testbericht-mit-Futurumshop-.
https://www.facebook.com/futurumshop.de

Ich würd da nix bestellen.

Hatte den gleichen Spaß mit einem Rucksack. War Ewigkeiten kein Bestand da. Als Bestand d war, hab ich bestellt und über drei Wochen drauf gewartet. Daher lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch und nicht wieder da bestellen.

Heute noch nen Newsletter mit bis zu 80 (!) Prozent Rabatt bekommen. Werde mir das Stöbern aber wohl schenken.

Habe bislang 2 mal dort bestellt und keinerlei Probleme gehabt. Artikel waren allerdings sofort verfügbar.

Hallo hier Doc,

habe gestern per Mail nochmal nachgefragt. da hat man mir geantwortet, man wolle mal sehen ob man mir den DI2 Satz 6770 kurfrisstig beschaffen könne. Mal sehen. Ich hatte dann geantwortet Liefertemin reich mir. Ich weis doch nicht was der Shop dann zusammensucht? Es ist ja nicht egal was ich bekomme. Ich benötige intern mit den der richtigen Kabellänge, Verlegewerkzeug, Tüllen usw. Halt einen Satz für Intern.

Doc

Zurück