DocEmmetBrown
Man erntet was man sät
Hallo Leute,
ich versuche seit ca. 2 Wochen bei Futurumshop eine Auskunft zu bekommen, bzw. etwas zu bestellen. Der Artikel den ich haben möchte ist ein DI2 Utegra Upgrade Kit Intern. Ich hatte die angerufen weil schon über geraume Zeit hinter dem Artikel auf der Webseite steht Zur Zeit nicht lieferbar, wieder Verfügbar in 2-6 Werktagen. Diese Bemerkung steht aber nun schon seit 3 Wochen drin. Wenn die Webseite so wie es bei denen geschrieben steht, jeden Tag aktualisiert wird dann haben die wohl was vergessen.
Ich habe dann versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Man kommt zwar nach einigem klingeln lassen, an einen Mitarbeiter, die allerdings alle bis jetzt keinen Plan hatten und mir sagten sie würden eine Email mit den gewünschten informationen senden.
Mit dem Telefon das habe ich dann 2 mal gemacht. Niemend hat zurückgerufen. Keine Email.
Dann habe ich angerufen und gesagt ich möchte was bestellen. Wieder die gleiche Aussage. Sie werden per Mail bedient.
Keine Reaktion.
Ich kann nur noch einen guten Tipp geben. Dort nichts mehr bestellen, die sind mit Sicherheit Pleite.
Doc
ich versuche seit ca. 2 Wochen bei Futurumshop eine Auskunft zu bekommen, bzw. etwas zu bestellen. Der Artikel den ich haben möchte ist ein DI2 Utegra Upgrade Kit Intern. Ich hatte die angerufen weil schon über geraume Zeit hinter dem Artikel auf der Webseite steht Zur Zeit nicht lieferbar, wieder Verfügbar in 2-6 Werktagen. Diese Bemerkung steht aber nun schon seit 3 Wochen drin. Wenn die Webseite so wie es bei denen geschrieben steht, jeden Tag aktualisiert wird dann haben die wohl was vergessen.
Ich habe dann versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Man kommt zwar nach einigem klingeln lassen, an einen Mitarbeiter, die allerdings alle bis jetzt keinen Plan hatten und mir sagten sie würden eine Email mit den gewünschten informationen senden.
Mit dem Telefon das habe ich dann 2 mal gemacht. Niemend hat zurückgerufen. Keine Email.
Dann habe ich angerufen und gesagt ich möchte was bestellen. Wieder die gleiche Aussage. Sie werden per Mail bedient.
Keine Reaktion.
Ich kann nur noch einen guten Tipp geben. Dort nichts mehr bestellen, die sind mit Sicherheit Pleite.
Doc