• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Elves Bikes

Klingt nach einem netten Familienbetrieb, wo die Liebe zum Produkt stimmt. So hat Canyon – und vermutlich viele andere – ja auch mal angefangen. Heute gehören die alle zu irgendeinem größeren Gemischtwaren-Konzern, dem egal ist womit sie Geld verdienen.

Ja und deshalb habe ich den "großen" vorerst abgeschworen... In Zukunft vielleicht nochmal Pinarello wegen dem Flair.

Bei ner Innenbeinlänge von 85,3 und Körpergröße 179cm, kein Sitzriese oder Langbeiner - was würdet ihr für einen Rahmen wählen? Deren Größenempfehlung wundert mich ein wenig..

Hat nicht unmittelbar etwas mit der Qualität zu tun, aber Elves sponsert ab diesem Jahr das britische Team Hess Cycling, für das unter anderem Laura Süßemilch fahren wird. Spricht dafür, dass man weiter nach Europa expandieren will.

Ich ziehe den Thread wieder einmal aus der Versenkung. Mich würden die Six-Spoke Laufräder interessieren. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen Laufrädern bzw weiß irgendjemand wie der deutsche Importeur Rückgaben im Fernabsatz handhabt? Danke

Zurück