• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Cad Champion Helm?

• Ersteller Ersteller Nordisch
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Erfahrung mit Cad Champion Helm?
AW: Erfahrung mit Cad Champion Helm?

Hallo!
habe den Champion seit ca.8 Wochen,vielleicht 6-7 benutzt!kann bisher nichts Negatives sagen.sehr gutes Preis/leistungsverhältnis!er sit leicht,lässt sich gut einstellen und passt!merkt man beim fahren nicht mehr,und so sollte es ja wohl auch sein!ein kumpel hat ihn schon länger und ist auch zufrieden!hatte vorher uvex...nehmen sich beide nicht viel!
mfg...paule

Hallo!
habe den Champion seit ca.8 Wochen,vielleicht 6-7 benutzt!kann bisher nichts Negatives sagen.sehr gutes Preis/leistungsverhältnis!er sit leicht,lässt sich gut einstellen und passt!merkt man beim fahren nicht mehr,und so sollte es ja wohl auch sein!ein kumpel hat ihn schon länger und ist auch zufrieden!hatte vorher uvex...nehmen sich beide nicht viel!
mfg...paule

danke für den Tipp :)

Ich habe diesen Helm seit gut einem Jahr und bin 100% zufrieden.
Mir passt er bestens, das Gewicht (bei mit ca. 260 g Größe L) ist auch ok dafür das er noch Licht mit bringt. Die Belüftung ist absolut ausreichend. Der Preis ist für das gebotene sehr gut.

Hallo,

ich kann die postiven Erfahrungen nur bestätigen.
Fahre seit gut zwei Jahren mit diesem Helm und bin absolut zufrieden damit. Problemlose Handhabung von Verschluss und Größeneinstellung, gute Sicherheitsausstattung, sehr gutes Preis/Leistungverhältnis, leicht abnehmbare Polsterungen (zum Reinigen), geringes Gewicht...

Liebe Grüße

Wir haben den Helm vor 1 Jahr für meine Freundin gekauft. War von der Passform und vom Preis-Leistungsverhältnis der Beste. Also, wenn er gut sitzt - kaufen.
Gruß
Jens

Zurück