Servus,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Campa Support?
Ich bin jedenfalls ziemlich ernüchtert. Hatte eine Anfrage zwecks Zusendung des „silbernen Spacers“ für die Ekar Kassette gestellt. Als Antwort bekam ich nur, ob ich denn sicher sei, dass tatsächlich ein schwarzer Spacer verbaut sei?!
Ja, ich kann tatsächlich Farben erkennen .
Bestätigte also mein Problem. Seit dem, auch auf Nachfrage, keine Rückmeldung mehr. Schwach. Zumindest eine letzte Stellungnahme ist doch nicht zuviel verlangt?!
Naja Service kann man mittlerweile echt vergessen.
wie sind eure Erfahrungen mit dem Campa Support?
Ich bin jedenfalls ziemlich ernüchtert. Hatte eine Anfrage zwecks Zusendung des „silbernen Spacers“ für die Ekar Kassette gestellt. Als Antwort bekam ich nur, ob ich denn sicher sei, dass tatsächlich ein schwarzer Spacer verbaut sei?!
Ja, ich kann tatsächlich Farben erkennen .
Bestätigte also mein Problem. Seit dem, auch auf Nachfrage, keine Rückmeldung mehr. Schwach. Zumindest eine letzte Stellungnahme ist doch nicht zuviel verlangt?!
Naja Service kann man mittlerweile echt vergessen.