• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

Hochinteressant was Schulz dazu geschrieben hat auf ES und auch die Diskussion dort finde ich gut. Die Liste wird noch eine Zeit Raum für Interpretationen geben. Es wird icht langweilig.
Bin gespannt wann die Giro-Liste rausflutscht.
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

Du hast offenbar überhaupt nicht verstanden, was diese Liste eigentlich widerspiegelt.

Ich denke schon. Was ich sagen wollte ist, dass interessant zu wissen wäre, was der UCI Kommission bei den Fahrern der spanischen und italienischen Teams der zweiten Garde aufgefallen ist. Das landläufige Vorurteil (zumindest bei mir) ist ja, dass dort einiges skrupelloser zur Sache gegangen wird.
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

immer schön auf die radprofis draufhauen, dürfte neuer volkssport unter journalisten sein.
was soll das ganze? warum gibts keine liste der fußballer die angeblich dopen ? weil sich niemand traut kaiser fußball ans bein zu pinkeln aber mit dem radsport kann man es ja machen. 99% der franzosen 0, mal ehrlich was soll das ganze, ist ja nicht ernst zu nehmen.
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

immer schön auf die radprofis draufhauen, dürfte neuer volkssport unter journalisten sein.
den Rest lassen wir mal lieber unter den Tisch fallen

Du hast offenbar überhaupt nicht verstanden, was diese UCI-Liste, von der Eqipe veröffentlicht, eigentlich widerspiegelt.
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

Ich glaube zu wissen, nach welchen Kriterien die Liste erstellt wurde. Alle auf der Liste stehenden Fahrer mussten ihre Waffe zum Messen bereithalten. Der Gewinner hat 10 Pkt. und somit den Spitznamen "Zuchtbulle" bekommen. Die Null ist dann wohl mehr ne Enttäuschung. Ein gemeines Komplott der Luden-Vereinigung.
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

Mag vllt stimmen, aber wenn du am Schnitt feststellen willst, ob gedopt wird oder nicht, dann muss ich dich leider auslachen. Kein Mensch auf dieser Welt kann absehen, ob auf einer 220KM Strecke mit 5000 hm ein 35,6 Schnitt angebracht ist oder 31,23 Schnitt -,-




Quelle? :rolleyes:

nachzählen, Profis durch Dopingfälle und einer der nicht dicht hält, man nennt keine Informanten..wann gab es eigentlich den letzten positiven im bezalten Fußball???
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

nachzählen, Profis durch Dopingfälle und einer der nicht dicht hält, man nennt keine Informanten..wann gab es eigentlich den letzten positiven im bezalten Fußball???

Wahrscheinlich heute, nur halten beim Fußball alle dicht.;)
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

Das ganze ist doch viel Rauch um nichts....:dope:

Letztendlich wollen alle einen sauberen Sport und wenn man
vorher schon mal selektiert wen man genauer kontrolliert
dann ist das normal. Letztendlich kosten Dopingproben
Geld.

Ich finde an dieser Liste nichts schlimmes, schlimm ist nur das Sie veröffentlicht wurde und in falsche Hände geraten ist.
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

immer schön auf die radprofis draufhauen, dürfte neuer volkssport unter journalisten sein.
was soll das ganze? warum gibts keine liste der fußballer die angeblich dopen ? weil sich niemand traut kaiser fußball ans bein zu pinkeln aber mit dem radsport kann man es ja machen. 99% der franzosen 0, mal ehrlich was soll das ganze, ist ja nicht ernst zu nehmen.

wenn du auf den Fußball losgehst als Reporter, gibts Stadionverbot, keine Lounge, mehr kein geiles Essen, keine Promis (koan Lahm, koan Neuer)

...dann mußt Du zur Strafarbeit zum Radsport...
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

Das ganze ist doch viel Rauch um nichts....:dope:

Letztendlich wollen alle einen sauberen Sport und wenn man
vorher schon mal selektiert wen man genauer kontrolliert
dann ist das normal. Letztendlich kosten Dopingproben
Geld.

Ich finde an dieser Liste nichts schlimmes, schlimm ist nur das Sie veröffentlicht wurde und in falsche Hände geraten ist.

ganz ehrlich, alle wollen saubern Sport, das ist Quatsch ihr wollt alle Höchstleitungen, es ist euch scheißegal wie sie zustande kommen.
Blut Schweiss und Tränen...wer will denn bei den nächsten olympischen Spielen eine Hundertmeterzeit von 10,8 beim Sieger sehen.
Marathon mit 2:20 oder Weitsprung....Diskus, Hammer, usw.
Kein Mensch will normalen Sport, hier ist die Lüge.
sonst könnt Ihr zu den Bundesjugenspielen gehen, aber auch da gibt der Schularzt ja schon gute Ratschläge
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

Ist das jetzt etwa hier ein Jammer-Thread geworden? :rolleyes:
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

Sind Fäden dieser Art das nicht immer?
Einer sagt:" Böse Doper!" Zwanzig Memmen jaulen auf:jumping:

ma.gif
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010

McQuaid äußert sich zur Veröffentlichung der Liste:
Dies sei keine Liste, die die Grade von Dopingverdacht anzeige, sondern eine Arbeitsgrundlage, die festlege, in welcher Reihenfolge Dopingtests durchgeführt werden sollten, erläuterte McQuaid. Der Ire betonte, es sei nie das Ziel der UCI gewesen, "eine Liste von Verdächtigen" zu erstellen.
http://de.eurosport.yahoo.com/18052011/73/uci-undichte-stelle-entlarven.html
 
AW: 'Eqipe veröffentlicht Doping-Verdachtsliste der TdF 2010


..die UCI ist natürlich nicht interessiert daran, irgendwelche Dopinggeschichten im Radsport aufzudecken, denn dies entzieht Ihr ja die Lebensgrundlage, mal angenommern die ersten 3 einer Rundfahrt, einer WM oder Olympiade würden des Dopings überführt, aus für den Sport aus für die UCI. ...aber es gibt ja zum Glück die heile Welt und ich gehe lieber zum Fußball, der Radsport ist mir zu verlogen!
 
Zurück
Oben Unten