• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Epilierer, aber welcher???

power

Mitglied
Werte Gemeinde!

Da ich es satt bin andauernd zu rasieren:kotz:, möchte ich mir einen Epilierer anschaffen.

Aber welches Gerät eignet sich gut für Männerhaare, da ja die Zielgruppe von solchen Apparaten eher Frauen sind.

Wäre über Empfehlungen sehr dankbar!

Grüße

AW: Epilierer, aber welcher???

Den Geräten ists gleich, obs nun Männer oder Frauenhaare sind - die rupfen diese ja nur aus.
Mein Freund hat meinen Epi auch schon ausgetestet - und ich hab keine verbogenen Teile danach gefunden..
Leider gibts die Dinger meinst nur in solchen Pussyfarben - da wird wohl eher das Problem liegen - aber nimm doch nen Edding und male ihn schwarz an, dann hat sich das auch erledigt.

Hut ab vor all Diejenigen, die sich die Beinhaare mit einem Epilierer ausreißen. Da bin ich nicht hart genug für.
Meine Frau hat sich vor vielen Jahren solch ein Teil zugelegt und seit dem legt der Epilierer auch irgendwo neu und fast unbenutzt bei uns im Keller.

MfG

Damit kann man(n) aber prima verfusselte Klettverschlüsse reinigen!:D

Kauf Dir lieber ne Enthaarungscreme - die ist absolut schmerzfrei und effektiv genug - ausser Du hast Maso-Allüren... solche Leute solls ja auch geben...

Ich würd Dir "Veet" empfehlen.
Ist nicht das billigste Produkt, aber brennt nicht und enthaart 1a.
Habe da mit No-Name-ern schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

für meine haare ist der von braun mit heidi klum nicht zu empfehlen tut nur weh und reißt nicht wirklich raus°!"

heißwachs ist nee gute alternative hält bei mir etwas über drei wochen...:cool:

Ich habe mir von meiner Frau kürzlich die Beine mit Heißwachs enthaaren lassen, weil mir auch die Rasiererei zu nervig war. War nicht besonders angenehm, aber ich dachte, daß es schon auszuhalten ist für ca. 4 Wochen Ruhe- pah!
1. Ich mußte nachepilieren
2. nach ca. 1 Woche begannen die Beine wieder stoppelig zu werden
3. eingewachsene Haare, mit denen ich mich immer noch rumärgere

Fazit:

tut weh und bringt nicht annähernd soviel, wie von mir erhofft...

Zurück