bjoern0377
Neuer Benutzer
Hallo alle,
ich habe ein kleines Problem.
Ich hab mich schon durch so einige Test und Internetseiten durchgelesen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich machen soll ?!
Ich habe ein Focus Variado Expert und habe jetzt meinen ersten Sommer gefahren, das Rad ist schon recht gut, alles funktioniert bestens und ist in super Zustand.
Allerdings hab ich ein kleines Problem und verspanne öffters so, das ich recht stark Nackenschmerzen oder Kopfweh bekomme.
Ich habe jetzt ein Specialized Tarmac S-Works (4 Jahre alt) Gerolsteiner mit 9000km für 1500,- EUR angeboten bekommen. Es wurde wohl von einem Profifahrer als Trainingsrad gefahren und hat eine DuraAce Ausstattung.
Was würdet ihr denn tun ?
Lieber ein ganz anderes aus ALU kaufen, auch mit Slopingrahmen ?
Ist ein Slopingrahmen denn so viel angenehmer ?
Auf was muß ich denn bei dem Carbonrahmen alles beachten ?
Ist das Rad denn überhaupt zu empfehlen, vorallem nach der Kilometerleistung ?
Fragen über Fragen, was gibts noch zu beachten ?
Vielen Dank schon mal für alles.....
Gruß Björn
ich habe ein kleines Problem.
Ich hab mich schon durch so einige Test und Internetseiten durchgelesen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht was ich machen soll ?!
Ich habe ein Focus Variado Expert und habe jetzt meinen ersten Sommer gefahren, das Rad ist schon recht gut, alles funktioniert bestens und ist in super Zustand.
Allerdings hab ich ein kleines Problem und verspanne öffters so, das ich recht stark Nackenschmerzen oder Kopfweh bekomme.
Ich habe jetzt ein Specialized Tarmac S-Works (4 Jahre alt) Gerolsteiner mit 9000km für 1500,- EUR angeboten bekommen. Es wurde wohl von einem Profifahrer als Trainingsrad gefahren und hat eine DuraAce Ausstattung.
Was würdet ihr denn tun ?
Lieber ein ganz anderes aus ALU kaufen, auch mit Slopingrahmen ?
Ist ein Slopingrahmen denn so viel angenehmer ?
Auf was muß ich denn bei dem Carbonrahmen alles beachten ?
Ist das Rad denn überhaupt zu empfehlen, vorallem nach der Kilometerleistung ?
Fragen über Fragen, was gibts noch zu beachten ?
Vielen Dank schon mal für alles.....
Gruß Björn