• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Entscheidung zwischen 3 Rennrädern!!!

AW: Entscheidung zwischen 3 Rennrädern!!!

Moin,

man hast Du lange Beine. Oder Messfehler?
Ich habe eine Schrittlänge von 94cm.
Entscheidend ist aber die Oberrohrlänge. Auf der Cube Homepage sind alle Geometriedaten der Rahmen hinterlegt.
Unter www.canyon.de kannst Du mal Deine Daten angeben. Dann schaust Du welche Rahmengröße Dir empfohlen wird. Dann guckst wie lang das Oberrohr des Canyon Rahmens ist und vergleichst dann mit dem Cube Rahmen.

Viel Spaß
Björn

meine erfahrung und auch im forum schon des öfteren gelesen:
canyon vermessung tendenziell eine nummer zu groß!

grüsse

ps: ultimate al rahmen: spitze!

Mann darf bei Canyon nicht vergessen, das mann zwischen sportlicher und bequemer Sitzposition wählen kann. Das macht bei mir einen Sprung in der Rahmengröße aus.

Gruß
Björn

Ich wohne in Köln und habe nicht sehr gute Möglichkeiten zum Rose Versand zu kommen
Wenn ich das Cube nehme kann ich auf jeden Fall nichts falsch machen oder?
Wie sieht das mit dem Rahmen vom Cube aus? Ist der stabil genug dass er auch noch in 5 Jahren hält?

HI! Ich wolte dir nur eben sagen, dass es das Red-Bull am Freitag, den 30.11.2007 beim VIP-Lagerverkauf für 999€ gibt. Wenn du also Vip Kunde bist, kannst du da schon Schnäppchen machen. Vielleicht ist es ja interessant für dich. Leider gibt es dort kein Custommade, sondern nur Austellungstücke mit Rabatten.

Schöne Grüße

Zurück