• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorphinjunkies

AW: Endorphinjunkies

Apropos: Ich vermisse Michael schon seit längerem - Urlaub auf Malle verlängert wg. Wetter ???

Grüsse Rolf

Grüße zurück :)

Ja, hätte gerne verlängert ... :cool:

Da kommt man braungebrutzelt von der, im Durchschnitt, 22-26°C warmen Insel und darf sich hier im Schneegestöber zu "Rund um Köln" durchkämpfen.

Ist aber abgesagt worden ... :cool:

Trage mal meine Punkte nach.

Gruß

Micha
 
AW: Endorphinjunkies

@all:

"Da kommt man braungebrutzelt von der, im Durchschnitt, 22-26°C warmen Insel und darf sich hier im Schneegestöber zu "Rund um Köln" durchkämpfen."

Na das liest sich ja toll - ich werde so etwas für nächstes JAhr auch mal einplanen - kann mir gar nicht recht vorstellen, dass das Wetter dort so stabil ist.

Nun ja, ich werde morgen mit meiner Frau nach Weimar fahren (paar Tage rumgucken bei ca. 5-7 Grad) dann weiter nach Marienbad (Tchechien) - aber ich nehme sicherheitshalber mal die Räder mit vielleicht kann ich ja doch noch ein paar Pünktchen nachtragen. :)


Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, (aber in Weimar wird es wohl auch I-net geben) wünsche ich Euch schon mal viel ERfolg für die Saison und viel Sonne auf',m Rücken :)


Schade, dass der Winterpokal vorbei ist - man sollte auch noch einen Sommerpokal dranhängen - dann haben wir die winzige Chance die Thailandfahrer wieder einzuholen :rolleyes: :rolleyes:

Gruss Rolf
 
AW: Endorphinjunkies

Team-Platz 12 jetzt - cool, hätte das nicht gedacht :eek: Super !

Kann jetzt auch nur noch das Wochenende eintragen und bin dann wieder im Urlaub.

Euch einen guten Start in die neue Saison, unfallfreie Ausfahrten, tolle Rennergebnisse und dann bis zum nächsten Winterpokalstart. :wink2:

Man liest, hört und sieht sich evtl. auch mal ...

LG
Sabine
 
AW: Endorphinjunkies

Endspuuuuuuuuuuurt!!!!!!!!!

Letzte Gelegenheit um zu punkten! Den heutigen Tag widme ich dem Nachwuchs beim Jugendtraining. Also jede Menge Fun :D
 
AW: Endorphinjunkies

Euch einen guten Start in die neue Saison, unfallfreie Ausfahrten, tolle Rennergebnisse und dann bis zum nächsten Winterpokalstart. :wink2:
LG
Sabine

wünsche ich auch allen...

hab leider verpennt die letzten einheiten noch nachzutragen, das ging dieses jahr nur 3 tage nach schluß ? :mad:

egal... an der erworbenen fitness ändert sich ja zum glück nix...:cool:

ja nächste woche gehts los...münsingen, dann am 20. evtl. in münchen den city marathon...und ende juni dann die 24h im olympiapark...

ob ich aber nochmal im winterpokal aktiv teilnehme, weiß ich nicht... wenn die ersten 10 ausschließlich in thailand und sonstwo ihre punkte machen bzw. beruflich radfahren (kuriere) ist mir das dann doch irgendwie zu blöde ...

also allzeit gute fahrt 2008 und auf ein wiedersehen

joe
 
AW: Endorphinjunkies

@all

Bin gerade aus Weimar und Marienbad zurück - konnte meine paar Punkte auch nicht mehr nachtragen - schade - aber viel hätte es auch nicht mehr geändert.

Alles Gute für diese Saison - viel erfolg und vor allem Spass an der Sache...

Joe : Du hast vollkommen Recht - die Thailänder haben teilweise mehr Zeit pro Woche im Sattel verbracht als ich auf der Arbeit - entweder haben die keine Arbeit und keine Familie und sonstige soziale Kontakte , oder ?????

Das sollte dich aber nicht beeinflussen - dagegen kann - und sollte niemand
antrainieren...

Alles Gute
 
AW: Endorphinjunkies

Schön war´s mal wieder mit Euch! Zusammenhalt im Team bis zum letzten Tag. :daumen: :daumen: Nun ist es an der Zeit, die warmen EJR08-Teamtrikots frisch gewaschen in den gemeinsamen Spint verschwinden zu lassen und "Doppelkurz" ganz oben auf den Stapel der Bikewäsche zu schichten.

Inwieweit sich die Macher des WP dazu entschließen, innerhalb der Wertung etwas zu ändern, bleibt abzuwarten. Mein gestecktes Ziel habe ich voll und ganz erreicht und bin froh darüber, dies in so netter virtueller Gesellschaft tun zu dürfen.

Katrin
 
Zurück
Oben Unten