• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorphinjunkies

AW: Endorphinjunkies

@Katrin, vielleicht was für Nachts ... :cool: bei 24h-Rennen.

Ist warm, sieht keiner, ..... ähhhh, .... wieviel Leistungssteigerung kann ich erwarten sagtest Du? :cool: :D

Mit dem richtigen Getränk im Gepäck verleihen die Strümpfe Flüüüüügel :aetsch:

Wenn mich bis dahin nicht der Mut verlässt, werde ich einen Nachteinsatz in Duisburg mal mit den Teilen fahren. Wie du schon sagtest, nachts sieht´s ja keiner. :eek:
 
AW: Endorphinjunkies

Mit dem richtigen Getränk im Gepäck verleihen die Strümpfe Flüüüüügel :aetsch:

Wenn mich bis dahin nicht der Mut verlässt, werde ich einen Nachteinsatz in Duisburg mal mit den Teilen fahren. Wie du schon sagtest, nachts sieht´s ja keiner. :eek:


Gute Idee, ich hab' meine ja noch ;)

Wir sehen/erkennen uns ja dann ...

Gruß

Micha
 
AW: Endorphinjunkies

Mit dem richtigen Getränk im Gepäck verleihen die Strümpfe Flüüüüügel :aetsch:

Wenn mich bis dahin nicht der Mut verlässt, werde ich einen Nachteinsatz in Duisburg mal mit den Teilen fahren. Wie du schon sagtest, nachts sieht´s ja keiner. :eek:

gibts das auch als strumpfhose ? also bis ganz oben...damit mir nicht kühl wird, des nachts...

joe
 
AW: Endorphinjunkies

Juchuuuu Sabine ist wieder im Ländle und bringt uns auf den 17. Platz :love:

@Joe
Die Strumpfhose dann aber bitte ÜBER die Bikehose.....:D :eek: :eyes: :rolleyes:
 
AW: Endorphinjunkies

@Joe
Jetzt weiß ich auch wie du an deine geilen Bikes herankommst. :cool: :dope:

nicht weitersagen... aber das ist ja so langsam wirklich die einzige möglichkeit, nachdem auch die liechtensteiner konten im moment ja nicht so der bringer sind...

aber zum glück bleiben ja noch die kaiman islands... bis dahin schaffens die kontrolleure mit ihren budgetierten easy-jet tickets noch nicht...

joe
 
AW: Endorphinjunkies

Hi,

wo liegen denn die Kaiman-Islands :D Ich fliege immer zu Caymans- am Hafen gibbest immer die besten Longdrinks :dope: :dope:

Apropos: ich mache es immer etwas einfacher und verbinde das Praktische mit dem Schönen : Ich mache jedes Jahr eine Bodensee-rundfahrt mit dem Rad....
Aber im Rucksack sind nicht nur Energie-Riegel.. (schliesslich kommt ja durch Oesterreich und Schweiz - da kann man notfalls die Riegel auch mal anner Tanke kaufen. Ausserdem sind Geldscheine leichter ... :D :eek:

Only Joking - wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kann man solche Spiele wirklich machen - mal mit der Reisekasse in bar in zwei, drei Grenzen fahren...


Übringens , falls einer nach Luxemburg möchte, ich weiss wie man unbemerkt über die grüne Grenze kommt....

Infos, reine Bierfrage...

So, jetzt genug gesponnen - Bayern hat 5:1 gewonnen - beschliessen wir den schönen Tag..


Gruss ans alle

Rolf K.
 
AW: Endorphinjunkies

Hi,

wo liegen denn die Kaiman-Islands :D Ich fliege immer zu Caymans- am Hafen gibbest immer die besten Longdrinks :dope: :dope:

Apropos: ich mache es immer etwas einfacher und verbinde das Praktische mit dem Schönen : Ich mache jedes Jahr eine Bodensee-rundfahrt mit dem Rad....
Aber im Rucksack sind nicht nur Energie-Riegel.. (schliesslich kommt ja durch Oesterreich und Schweiz - da kann man notfalls die Riegel auch mal anner Tanke kaufen. Ausserdem sind Geldscheine leichter ... :D :eek:

Only Joking - wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kann man solche Spiele wirklich machen - mal mit der Reisekasse in bar in zwei, drei Grenzen fahren...


Übringens , falls einer nach Luxemburg möchte, ich weiss wie man unbemerkt über die grüne Grenze kommt....

Infos, reine Bierfrage...

So, jetzt genug gesponnen - Bayern hat 5:1 gewonnen - beschliessen wir den schönen Tag..


Gruss ans alle

Rolf K.

ach deshalb haben die auf der insel so komisch geschaut...hab ich wohl was verwechselt hihi...

ich schau grad noch bremen (parallel zur abendlichen büroarbeit) als uefa abend abschluß...ist aber eher ein laues spielchen ... mehr los war ja bei nürnberg,die sich in den letzten 2 minuten ja noch haben ausbooten lassen...

bayern saß ich die erste halbzeit noch auf der rolle mit meinem neu aufgebauten scott...eigentlich eine schande (morgen wird dann hoffentlich die freiluftsaison mit dem neuen rahmen eröffnet...wenn nicht wieder wie heute geschäftlich was dazwischen kommt)und die zweite hälfte war ich ja wegen spinningstunde verhindert...

gruß joe
 
AW: Endorphinjunkies

5:1 für Bayern :D :D :love:

@Rolf
Am besten du schreibst mal eine geführte Tour "ÜBER DIE GRÜNE GRENZE NACH LICHTENSTEIN" aus. Über Teilnehmermangel wirst du da nicht zu klagen haben. :rolleyes: ;)

Allen ein schöööööönes Wochenende. Joe kennt ja bereits meine Pläne:
Durch die GRÜNE HÖLLE des Sauerlandes!
 
AW: Endorphinjunkies

Hi @alle,

habt ihr die EMMA unfallfrei überlebt ?? Ich hoffe mal schon, obwohl sich Katrin evtl doch ins Gelände getraut hat und versucht hat, mit dem MTB über die umgefallenen Baumstämme zu springen (Bunny-Hop heisst es glaub ich), und dann an der 3er Kombination (3 Stämme hintereinander) gescheitert ist, weil ein dösiger Ast im Weg war .... :D :D

Nee, im Ernst - hat gar schön geweht - nachmittags kam die Sonne raus, aber ich sass in der 4ma.... :wut:
(auf der Strasse hätte das heute wieder Spass gemacht...)

Vielleicht kann ich morgen wieder "eingreifen" und ein paar Pünktchen beisteuern.

Beste Gruesse und bleibt senkrecht

Rolf
 
AW: Endorphinjunkies

@Rolf
Emma hat in unserer Region kleinere frei stehende Baumgruppen "gefällt". :mad: Am Tag der Sturmwarnung sind alle, natürlich auch ich, ;) nicht in den dunklen Wald gefahren.

Am Sonntag gab es dann Entwarnung. Auf zwei Teilstücken war ein Durchkommen nicht möglich; also Bunny-Hop schon im Ansatz abgebrochen :eek:

Habe mir vorgenommen meinen Garmin bei der Touraufzeichnung so zu nutzen, dass ich die zurzeit unfahrbaren Kurse kennzeichne. Das erspart mir dann in den nächsten Tagen/Wochen(?) die lästigen Bike-über-den-Baum-Hebeübungen.

L. G. @all
 
AW: Endorphinjunkies

Allen die es am Wochenende nicht weggeweht hat, eine schöne Woche. Unser Vereinstraining am Samstag hat sich als wahres Abenteuer gestaltet. Einige umgefallene Bäume mussten bewältigt werden. Trotz erschwerter Bedingungen hatten wir jede Menge Spass. Am Sonntag war dann bei einer RTF Windkantenfahren angesagt. Ich war auf der Route mit dem MTB unterwegs, da für mich nur eine lockere Runde angesagt war. :p

Ich hoffe allen geht es gut und sind gesund und munter.
 
AW: Endorphinjunkies

Allen die es am Wochenende nicht weggeweht hat, eine schöne Woche. Unser Vereinstraining am Samstag hat sich als wahres Abenteuer gestaltet. Einige umgefallene Bäume mussten bewältigt werden. Trotz erschwerter Bedingungen hatten wir jede Menge Spass. Am Sonntag war dann bei einer RTF Windkantenfahren angesagt. Ich war auf der Route mit dem MTB unterwegs, da für mich nur eine lockere Runde angesagt war. :p

Ich hoffe allen geht es gut und sind gesund und munter.

also mir gehts gut...hab ne weile nicht hier rein geschaut und trage gleich mal meine trainingsrunden der letzten wochen ein...

wie gehts euch so ?

joe

bin vielleicht schon im april zum marathon in münchen...noch jemand am start ?
 
AW: Endorphinjunkies

Hi @all,

habe auch in der letzten Woche nur sporadisch reingeschaut, vor allem weil das Haus wieder voll war (2 Studenten auf Semesterferien wieder hier) - Eine Geburtstagsfeier und Einladungen zum Essen (Candlelight-Dinner for Two) waren etwas kontraproduktiv - aber man muss ja auch noch ein paar soziale Verpflichtungen erfüllen.....

Diese Woche werde ich wiedermal versuchen trotz Nachtarbeit mal möglichst viele Km zu sammeln - wenns denn halbwegs trocken bleibt wird es auch klappen...
Gruss Rolf
 
AW: Endorphinjunkies

- wenns denn halbwegs trocken bleibt wird es auch klappen...
Gruss Rolf

den wunsch hab ich inzwischen hier abgehakt...suche gerade meine regenklamotten zusammen damit ich nicht drinnen fahren muß...draussen schüttets... aber es ist wärmer wie gestern, also kein schneeregen heute...zumindest im moment...

ah ja frohe ostern allerseits...

joe
 
AW: Endorphinjunkies

@all

Ja, tatsächlich : Ostern steht schon vor der Tür ..
Diese Woche war irgendwie verhext - Keine Zeit mal vor die TÜr zu gehen und mal eine 2-std. Tour z machen . immer kamen irgendwelche Termine dazwischen... :mad: :mad:

Ich will hoffen, dass ich wenigstens Ostersonntag mal einen Ausflug hinkriege - Montag muss ich schon wieder arbeiten. :eek: :eek:

Das Wetter ist dazu auch abschreckend - lieber Windstärke 8 als sowas gammeliges...

Trotzdem : Schöne Ostern und bleibt von Erkältungen verschont - Nässe ist grausig..

Apropos: Ich vermisse Michael schon seit längerem - Urlaub auf Malle verlängert wg. Wetter ???

Grüsse Rolf
 
AW: Endorphinjunkies

Allen EJR08 eine ruhige Osterzeit, bevor es dann in die letzte Woche des Winterpokals geht. Micha genießt die Zeit auf Malle und punktet fleißig:rolleyes: Bei uns Daheimgebliebenen heißt es die frostige Zeit sinnvoll zu überbrücken. Erfreulicherweise konnte ich in dieser Woche einen Sponsor finden, der für unser hiesiges XC-Rennen die Kosten für den Flyerdruck (6000 Stück) übernimmt. Ende des Monats geht die Anmeldeseite für das Rennen online.

L. G. aus dem Sauerland
 
Zurück
Oben Unten