• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorfin Angebot gut?

AW: Endorfin Angebot gut?

Tja, machen. Ist vermutlich genau so gut wie 489 andere Alu- oder Carbonrahmen. Der Name ist zumindest richtig geil. Der macht was her.
Bedenke nur: Trampeln musst du selbst.

Der Preis ist gut. Endorfin Rahmen sind ziemlich gut verarbeitet und man sieht sie leider selten was hauptsächlich am Preis liegt. Ein Freund von mir fährt den Speed III Rahmen und wenn ich grad 480 Euro übrig hätte würde ich sofort einen bestellen.

Der Bringer soll ja der Carbon-Rahmen sein.
hab irgendwo gelesen, der werde in derselben Fabrikationsanlage wie der R3 hergestellt. Ist und bleibt aber Endorfin und eben nicht Cervelo.:(
Übrigens für rund 500,-€ gibts auch ganz gute Rahmen mit Gabel, z.B. hatte kürzlich ein Regensburger Händler einen Cinelli Exp. für 440,- mit Gabel. :D

hmm regt mich ja auf jetzt. geht das angebot glatt nur bis zum 30.11.
ne lizenz hab ich aber kein geld =(
wollt mir nächstes jahr schon das sponsoringangebot von canyon überlegen, aber endorfin für den selben preis macht meiner meinung nach mehr her.
schade schade

Hi

überlege mir auch ein Rahmen für die nächste saison zulegen.

Bin jetzt auf das angebot gestoßen, habe natürlich eine Lizenz.

Jetzt schwanke ich zwischen canyon und endorfin (bei beiden der alu rahmen)

Was meint ihr?

Mein Männe und ich fahren beide den Speed III von Endorfin (und Speed II SL) und sind total begeistert!!!!

Die 480€ sind ja nur für den rahmen, für eine gabel und steuersatz haben sie mir folgendes angebot gemacht Columbus Carve und den FSA Steuersatz zusammen für 200,- Euro

was meint ihr zu diesem angebot?

Zurück