• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

Sonntag -Teamausfahrt!Wer kommt mittags mit?Albert und ich wollen Richtung Osten und ne größere Runde drehen

Anzeige

Re: Endless Summer

mein Trainingspartner ist die geilste Laufsau der Welt!

Hamburg Marathon
PLATZ
724 (196) HML 2092 ......, Albert (GER) M40 Lufthansa SV / BSV HH

3:02:20

Ali das war der Hammer!

ich dresch wie ne sau nimm nich zu hab immer hunger und nie kraft im körper. aber eig esse ich recht viel... und rennrad fahren tu ich im mom auch sehr wenig eher die kurzen strecken durchschnitt liegt bei ca 20-25km pro tag... das kann doch nich sein... ich vermute ein schwarzes loch in meinem bauch denn zunehmen tu ich auch nich ....

versuchs mal mit krafttraining und vor jeder ausfahrt ne portion nudeln mampfen. direkt danach natürlich auch was essen. evtl wenn du magst eiweiß...tut aber nicht unbedingt not. ich hab im laufe des jahres jetzt 4,5kg zugelegt (bei konstantem fettgehalt)...

ich geh seit februar ins fitnessstudio und hab nur ein kg zugenommen (von 60 auf 61 yuhuu) und das in 4 monaten ....:( nudeln sind nicht so mein fall ess ich aber trotzdem relativ viel. hab mir von meiner mama proteinshakepulver besorgen lassen aber bringt auch nix... verdresch vorm krafttraining ca 4000kcal (hab ne waage wo alles drauf steht wenn man eingibt was drauf liegt) und bekomm während des trainings grundsätzlich einen hungerast. dazu gesagt sei dass ich vorm krafttraining noch 10km mit dem rad zum fitnessstudio brauch da fahr ich eig aber nur nen schnitt von 20 bis max 25km/h... ich ess weder fisch noch ei könnte es daran liegen?

gruß

nee Basti,es liegt am hühnern.Dein Körper brauch auch mal nen Tag Ruhe.

es kommt ja nich auf die kcal an sondern auf die nährstoffe...

oar neee.....es gibt nen frett hier der heißt "bumsen macht schlappe beine" :lol: :lol: :lol:

sign2.jpg

weil ich gemerkt habe das Fahrräder nicht so ins Geld gehen.Für ein fahrrad muss ich mich nicht jeden Tag rasieren.ein fahrrad hat nicht mal nen schlechten tag,ist nicht launisch,nögelt nicht an mir rumm.außerdem hat lula das dreifache an Fahrrädern als ich!Kannst sie ja mal fragen wieso das so ist:aetsch: 4.10.2007 gibts nen Wassereimer :lol:

es kommt ja nich auf die kcal an sondern auf die nährstoffe...

oar neee.....es gibt nen frett hier der heißt "bumsen macht schlappe beine" :lol: :lol: :lol:

nee Basti,es liegt am hühnern.Dein Körper brauch auch mal nen Tag Ruhe.

die schlappen beinchen hab ich so oder so jeden tag also kanns daran nich liegen :rolleyes:

meinst du mit nährstoffe ballaststoffe?? die kann ich dir auch sagen :cool:

@schnie: ich wachs im moment ganich und ruhe ist ein fremdwort selbst aufm schiff gibts ein fitnessstudio auf welchem ich von samstag bis montag bin :D

so inner art meine freundin kommt nämlich mit :D

offizielle verabschiedung : Tschüß

nu is mein seesack wieder klar das schiff liegt schon bereit :D

Zurück