• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Danke:D für jeden gefahrenen km ein Post.na da hab ich ja noch viel zu schreiben:D heute waren es 115km aber wenn Klaudia nicht gewesen wäre,hätte ich den Heimweg nach 30 angetreten.Die richtige Trainerin-glaub ich:D

Tagebuch SpeedWheels 6.8.2007

Hallo Schnie:)hoffe die Vorbereitung läuft gut!Habt ja nicht so tolles Wetter gehabt..Wir haben hier 30°C im Schatten und keine wolken:)
Mein Training ist zum Pool gehen und Handtuch ausbreiten und das obwohl ich ganz nah an der TdF Berglegenden bin:( bin wahrscheinlich am 12.8 zurück.Lieben Gruß

ich werde das mal weiter hier rein schreiben:D

Tagebuch SpeedWheels 7.8.2007

Hi,
Waren heute in Cannes.Sind Küstenstraße gefahren-unzählige RRler!
Radverleih zu teuer..Form im ... Laufen...
Lieben Gruß an Alle.Am 12 gehts los:D

Tagebuch SpeedWheels 9.8.2007

Twinkie?Was ist denn passiert?
Hier wars kalt und bischen regnerisch.
Sister hatte bday und ist 13 geworden=SCHLIMM
mit 13 kommt man bichtmal mehr in den kidsclub.
Ich will Radfahren:(
Nächste woche wird hart1Hab auch noch fussi-Vorbereitung.Freu mich aber !
liebe Grüße
speedy

Tagebuch SpeedWheels 11.8.2007

9.20Uhr-Abfahrt in Richtung Heimat!Voraussichtlich in 20 stunden da.Wir sehen uns dann morgen auf dem Rad,hoffe ich:)
Bis dann
speedy

tagebuch speed-wheels 12.8.2007

4.15 endlich zu hause..
9.45 aufstehen.. ausgeschlafen... schniechen zurückschreiben
-> frühstücken, auto auspacken, warten bis die zeit umgeht.. mit dem ollo telefoniert und abgemacht, dass er mit schnie und mir ne tour dreht
13.28... nervörser blick auf die uhr.. wenn paps nicht bald mit den croques anrückt dann steig ich halb verhungert aufs rad :(.. ollo müsste in 2 min beim schnie sein und die beiden wollen um 14.15 bei mir sein... wie wollen die das den schaffen?? da bin ich mit der stadtschlampe im gemühtlichen tempo sogar ne viertel std schneller... oder bin ich etwa soooo schnell :rolleyes: ???

13.29... hunger :( kein lebenszeichen aus der welt...
13.30 immer noch nix... verliebter blick zum rennrad welches schön am bücherregal steht.. teamtrikot liegt daneben... einfall, dass ich nach 2 wochen mal wieder die reifen aufpumpen sollte :o
13.31... schweren trittes nach oben um die pumpe zu holen... ich hab wohl doch etwas wenig geschlafen...
13.35.. luft aufgefüllt... was warum kommt wasser aus dem pumpschlauch??? naja ... was solls luft ist drin und wasser läuft bei der nächsten panne sicher wieder raus :)

13.36 hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

13.37 so nu hab ich kein bock mehr euch an meinem leben teilhaben zulassen... ich glaube die croques kommen :cool:

Das Team war endlich mal zu viert:D die fünfte Person hat es mal wieder nicht aus dem Bett geschafft...

HALLOOOOOO !!! :)

wollte mich mal vorstellen..bin speedys Freundin und hab mir heute nu auch mal ein Rennrad zugelegt :D
tjaaaaa da hat mich mein Freund mal wieder begeistern können..^^

liebe grüßee

speedy's Mausiiii

dann hat ollo ja noch ne Person mehr wo er Windschatten lutschen kann:D Basti hat mich wohl vergessen?Er wollte mit mir fahren und hat sich nicht mehr gemeldet:(
Am Dienstag nachmittag startet ne kleine Runde wo er mit muss!!!

Ps-er wollte mir letzte Woche auch fotos vorbei bringen und hat es bis heute nicht getan:(

Zurück