• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

yuhuuuuuuuu ich hab urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!Resturlaub bis 23.4.2007 :aetsch: :dope: :D :bday_2: :bier: :wink2:
schade, dass es gerade zum pokalende ist. nun gut- man kann nicht alles haben!
geilomat! austoben ohne ende!

Anzeige

Re: Endless Summer

Dein uUuuuuuuuuuuuuuuurlaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuubbbbb kommt 4 Wochen zu spät!
Heute ist der WP leider vorbei........leider.

ihr solltet mal lieber Radfahren und die letzten Punkte machen...ich war schon los und nur wegen mittagessen hier.heute abend noch mal ne lockere Runde um das Team in den Top20 zu halten.

wenn du dir das genauso gut merkst wie post 575, dann hab ich ja nix zu befürchten :D :dope: :aetsch:

Chrisi Chrisi Chrisi:aetsch:
Albert darf nicht mehr mit mir fahren:( und ich bin Schuld:( oder kann man einen AB spruch noch löschen?

ich bin für heute auch echt mehr als platt. habs wohl etwas übertrieben die letzten tage. ich überfalle jetzt meine schränke und den kühlschrank und dann gute n8 liebe welt. morgen fahre ich wohl nur 3 std oder so. schade dass der pokal und der fred dann vorbei/weg sind! war nen schniekes team! man sieht sich auf jeden fall (spätestens) in hamburg und nexten wp schaffen wir die top ten!

isch weeß net ob isch hior das Lischt ausmoach oaber is woar schie hier und isch gomme gäääärnä wiedor.gude nachd endless Summer:wink2:

ps-wir haben den Winter auf ganzer Front geschlagen:cool: :daumen:

aber bestimmt nicht mehr lange! :o
schade, hab ich keinen grund mehr ins forum zu schauen... machts gut bis zum herbst! :wink2:

Frau auch!Tjoa was machen wir so?Radeln vielleicht?:aetsch:

oh wie schön! sogar mit happy end! jetzt kann ich mich ja beruhigt abmelden fürs erste :) machts gut! ciaoie!

Zurück