• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

Sehr geil - wie früher!

Und weil wir gerade beim Tanzen sind - mein Beitrag zu diesem thread ..... meine "ich muss mich jetzt hier nochmal für diesen Anstieg motivieren"-Hymne

[YT=klick]JYkhoA0TKjg[/YT]

Los - TANZ SCHNIECHEN!

Stefan

na, das sind doch mindestens 180 bpm :D
wenn du oder Schniechen analog dazu, also rpm nen pass hochkurbelst, dann ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor euch :D ;)

Dem Bremer "Ehepaar"erstmal nachträglich zum 2Jährigen gratulier:D

So,ab aufn Kiez:D

die heutigen Pinkelpausenfototos werde ich heute oder morgen bei Albert hochladen:)

Torsten ,zeig doch mal deine Rennräder!
Die möchten wir doch auch sehen:)
Der Juk zeigt seinen Lamborghini Diablo Hobel auch nicht:(

wenn ich jeden tach 15 min workout mache...kann ich das dann am ende der woche zusammenfassen um wenigstens 2 punte zu bekommen? :p

räderbilder her! und pipau-fodos auch :)

auf der heutigen trainingsrunde ist mir Was passiert!Ich träumte so vor mich hin und die Sonne blendete mich.Plötzlich flog ein Truthahn vom Himmel und flatterte vor mir hin und her.
Nachdem ich angehalten hatte,sah ich noch Mehr auf einem Baum sitzen.Auf einer Koppel sahsen dann noch ca 40 Stück.Weihnachten rückt näher:D Vielleicht lege ich Es morgen drauf an und halte Drauf:D
l_25584d10df6a4d65b396ca47e72a4694.jpg

Albert hat sich bei Glatteis abgelegt und sich vor paar Tagen die Rippe angebrochen.Gute Besserung hier auch nochmal.

Zurück