• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

laufen is fürn Arsch

Nachdem das Spiel gegen die Schachter nun abgesagt wurde,brauch ich nicht mehr zu hause sitzen...
ich radel jetzt:D

Dynamische Grüße Scheiß Wismut Aua

15.gif
und ich erst

HeyHou Lulali! Willkommen zurück...wurde ja auch mal Zeit! Schließlich hab ich Dich vermisst! :daumen:

@Schnie: Ich hoffe die Vögel leben noch!!!

@Alberto: Gute Besserung. Rippenbruch ist doch was bescheuertes :(

@Maike: Zur Zeit gibt es ein Leben fast ohne Forum...aber ich werd ma gleich meine WiPoPu von gestern nachtragen.

Ansonsten alles fit bei euch??? :wink2:

PS: Hab mich vorgestern zum Schpinningkurs angemeldet. Ab Januar gehts dann los mit größeren Punktesprüngen bei mir. Leider nur 1x die Woche. Bin aber noch auf der Suche nach einer "erschwinglichen" Zweitgruppe -> 13€ pro Sitzung ist mir dann doch etwas viel!!!! :eek:

Gesehen hab ich die Tiere nicht mehr!

Das beste Training ist Das,worauf man wirklich lust hat!
Was kostet denn da der Monatsbeitrag wenn Das 13€ pro Sitzung kostet?

@Chris-jaha:D

Gesehen hab ich die Tiere nicht mehr!

Das beste Training ist Das,worauf man wirklich lust hat!
Was kostet denn da der Monatsbeitrag wenn Das 13€ pro Sitzung kostet?

@Chris-jaha:D

die haben deine gedanken gelesen und sind geflohen :-)

nee, ohne monatsbeitrag 13€ pro Stunde. ich überlege die ganze zeit, was son fitnesstrainer in der stunde verdient, wenn da im kurs 20 leute radeln...mehrmals die woche...hmpf.

ich hab da schon lust zu! muß mich ja indoor orientieren und da bleiben ja nich soooo viele möglichkeiten hier.

oder ihr zieht nach "Mallohrkaaa" kommt Das billiger? 13€ einmal die Woche mal vier ist gleich 52 für vier Stunden. :(

das Wetter ist hier auch top!:D ich glaube,ich kränkel etwas.
Morgen hole ich wieder reichlich Punkte auf der Autobahn:D

Zurück