• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

was hast du dir eigentlich für ein team zusammengestellt. das erstes teammitglied ist nach mallorca geflüchtet und hat weder rad noch laufschuh mit. wie will er dann den hauspokal gewinnen?
schniechen, überlege es dir.

Ach Albert...um den mach ich mir doch keine Gedanken...Bierathlon is auch ne Diszüplin...und gilt unter sonstige Sportarten..:lol::lol::lol:

:) ich muss auch erstmal ausnüchtern:)
Mir tun die Knie vom tanzen weh!Schade das noch kein WP war...3Stunden tanzen gibt sicher auch Punkte:D

Der Schnie als Filmschtar :daumen::daumen::daumen:...ich versteh immer noch nich wie sich Massen für Flötentöne begeistern können...:D :D :D...obwohl...gibts auch n Film mit Twink hinterm Plattentresen? ;)

gestern abend gut mit Lampe gerollert.
Das wird hier einfach nicht hell in Hamburg:(

Erster Ausfall im Team!

mein kleines süßes Handy will nicht mehr:( ich hoffe ,die simkarte funzt noch,sonst sind eure Nummern wech orrrrnääääää

ich tanze nicht nach so einer Musik!Im meinem Video stehe ich hinterm Mischpult auf der Bühne. Ich tanze dann eher zu House:D

Neues Handy am Start in 4-5 Tagen:) Freu und gute Nacht

Zurück