• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Emsland und "umzu"

G

Gelöschtes Mitglied 109368

Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu im Thema und habe mir ein Gravelbike zugelegt.
In den letzten Monaten habe ich schon zahlreiche Touren gemacht - und es macht großen Spaß!
Vielleicht finden sich über diesen Weg im Emsland einige ebenfalls Begeisterte, die auch einmal Lust hätten, gemeinsam zu fahren?
Ich bin in Meppen "stationiert", könnte aber natürlich auch ein wenig fahren.
Bisherige Touren waren so im Schnitt um die 25/26 km/h und gingen von 30km bis 85km.
Also ganz unterschiedlich.
Wer Lust hat, kann sich ja gerne einmal melden!
 
emsland-wappen_1180_1.jpg
 
Hier ebenfalls ein Emsländer. Ich organisiere in Werlte einen regelmäßigen Stammtisch. Kommt gerne vorbei!
 

Anhänge

  • FDEAB85A-3D44-4E0B-94E7-32F43E565662.png
    FDEAB85A-3D44-4E0B-94E7-32F43E565662.png
    136,7 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten