Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann alles drehen wie man es gerne hätte...Wenn Du es nicht fährst, muss es nicht mehr können?
Aber... werden für spezielle Anforderungen Leitungen nicht sogar gekühlt, damit der Strom noch besser fließt? Du musst also warten bis es wirklich kalt ist. Dann schaltet es erstmal richtig.
Hatte mit Di2 im Winter auch keine Probleme, weniger als mit Zügen. Nichts verdreckt, nichts friert ein... herrlich. 8500km (die meisten Offroad) von November bis März können nicht lügen. Wieviel es 21/22 oder weiter davor war hab ich jetzt keine Lust zu suchen, fahre aber gerne im Winter und auch immer durch. Hasse die Rolle.
Hätte ich gern für meinen Cyclocrosser die 48/31 & hinten vielleicht dann 11-36.Daher auf GRX 12fach warten.
Würde nicht mehr das alte Di2 System nutzen wollen,
Fahre aktuell am gravel ne Ultegra 12fach Gruppe.
Vorn 50/34 und hinten 11-34.
Wobei ich noch auf die neue GRX warte und dann vorn Evtl auf ne etwas kleinere GRX Kurbel (48/31 z.B.) wieder gehe.
Hinten passt es sonst gut, ein gedämpftes schaltwerk wäre noch eine Upgrade Möglichkeit.