• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung Flaschenhalter am Cobb 55 Jof Type 5

Dieter_P

Aktives Mitglied
Registriert
21 April 2021
Beiträge
254
Reaktionspunkte
51
Hi
Kann jemand einen guten und stabilen Flaschenhalter empfehlen der sich gut am Cobb 55 Sattel montieren lässt?

Sehe da viele Modelle aber schwer zu entscheiden und gerade bei den XLab 425 nicht gerade oft auf Lager und daher schon gehobeneren Preisklasse für nen Testkauf 😬
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke. Hast du den Topeak schon mal gesehen? 2,5kg Belastung klingt gut. Halten die Kartuschen wirklich sicher in den Halterungen?
 
Wie schwer tut der denn wiegen, egal ob morgens um 9 oder Abends um 22Uhr. Viel Alu, ich habe den schon länger Blick(-Winkel, ganz weit Außenkante) könnte auf die schnelle nichts finden.
 
Zurück
Oben Unten