• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung für Licht...

@hendrik

stell doch dein system mal genauer vor. hört sich interessant an für den preis. ein paar fotos wären schön.

chris123 schrieb:
@hendrik

stell doch dein system mal genauer vor. hört sich interessant an für den preis. ein paar fotos wären schön.
meins beseht aus osram irc 20w (lichtleistung 35w), 24°. 5,5a/h akku.
licht auf der landstrasse meist bis zur nächsten kurve. eben über 20€.
s

Habt Ihr Fotos Eurer Selbstbauten? Fände das schon auch interessant, baue nur gerade eine Art Fahrradtacho und hab eh wenig Zeit... Außerdem wollte ich gleich Licht haben, deshalb hab ich mir was fertiges gekauft.

Im Winter bau ich mir vielleicht auch eine Lampe, es gibt im Internet ja Beispiele en masse...

Gruß, Christian

fuchse schrieb:
Habt Ihr Fotos Eurer Selbstbauten? Fände das schon auch interessant, baue nur gerade eine Art Fahrradtacho und hab eh wenig Zeit... Außerdem wollte ich gleich Licht haben, deshalb hab ich mir was fertiges gekauft.

Im Winter bau ich mir vielleicht auch eine Lampe, es gibt im Internet ja Beispiele en masse...

Gruß, Christian

Bei den MTBern gibt es dazu einen ergiebigen thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=40274

Vergleiche

fuchse schrieb:

Gruß, Christian

2 gute links zu demThema Licht, Lampenvergleich, Selberbau etc...aus dem Tourforum

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=59879&highlight=Beleuchtung

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=60007

Ich hab mir auch die Ixon + Rücklicht geholt. mir reicht das

Woko

Super, danke Woko. Entscheidung ist gefallen, Mirage mit Evo - X. Deine BIlder waren besser als 10 Hefte mit Tests.

..habe mich erst letzte woche bei dunkelheit in einer kurve langgelegt. ein paar tage voher wurde wohl der asphalt erneuert und danach eine schaufel rollsplitt drauf gelegt:mad: mit meinem damaligen licht habe ich es nicht sehen können...(trelok ls 600)..habe mir jetzt eine lupine nightmare pro zugelegt(mit flaschenakku)..wahnsinn..möchte sie nicht mehr missen...:jumping: ...aber der preis ist schon heftig:eek:

ich würde mir die Evo X sofort kaufen, wenn nicht die Ersatzlampe fast genau so viel kosten würde wie eine komplette Lampe. Das ist einfach inaktzeptabel

xrated schrieb:
ich würde mir die Evo X sofort kaufen, wenn nicht die Ersatzlampe fast genau so viel kosten würde wie eine komplette Lampe. Das ist einfach inaktzeptabel

Wenn du das Kombipaket kaufst, hast ja schon 2 Lampen dabei die eine Weile halten sollten. Dazunoch ist ja bei sachgemäßer Benutzung Garantie drauf und auf mich wirken die Lampen recht robust.

Zurück