rtuner
Fahre ein Grawehl Fahrrad
xrated schrieb:
hast du die dran? ist die gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xrated schrieb:
meins beseht aus osram irc 20w (lichtleistung 35w), 24°. 5,5a/h akku.chris123 schrieb:@hendrik
stell doch dein system mal genauer vor. hört sich interessant an für den preis. ein paar fotos wären schön.
fuchse schrieb:Habt Ihr Fotos Eurer Selbstbauten? Fände das schon auch interessant, baue nur gerade eine Art Fahrradtacho und hab eh wenig Zeit... Außerdem wollte ich gleich Licht haben, deshalb hab ich mir was fertiges gekauft.
Im Winter bau ich mir vielleicht auch eine Lampe, es gibt im Internet ja Beispiele en masse...
Gruß, Christian
fuchse schrieb:Habt Ihr Fotos Eurer Selbstbauten? Fände das schon auch interessant, baue nur gerade eine Art Fahrradtacho und hab eh wenig Zeit... Außerdem wollte ich gleich Licht haben, deshalb hab ich mir was fertiges gekauft.
Im Winter bau ich mir vielleicht auch eine Lampe, es gibt im Internet ja Beispiele en masse...
Gruß, Christian
xrated schrieb:ich würde mir die Evo X sofort kaufen, wenn nicht die Ersatzlampe fast genau so viel kosten würde wie eine komplette Lampe. Das ist einfach inaktzeptabel