Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell 45mm
Ich habe mal einen Kostenvoranschlag von Carbon Speed machen lassen. Eine 35mm hohe Felge mit 25mm Maulweite, Carbon Speichen, matt, komplett ohne Decals, clincher, Keramik Lager und einem Gewicht von 1100g kostet ca.1000€ inkl Zoll nach Deutschland. Schon Wahnsinn was da geht.25mm Maulweite fände ich auch interessant. Hat hier jemand Infos zu?
Ja, hier. Habe einen Satz Drive und fahre sie mit den mitgelieferten Bremsgummis. Die haben auch diese Grooves in der Bremsflanke.Fährt jemand felgengebremste Laufräder von Elite?
Z.B. aus der Edge Serie (gibt's momentan bei AliExpress)
oder aus der Drive oder Marvel Serie?
Wäre interessiert, welche Erfahrungen ihr mit der Bremsleistung gemacht habt.
Nässe und Felgenbremsen sind halt immer so eine Sache, bei Carbon noch schlimmer als bei Alu. Aber in einem starken Regenschauer ist es dann auch egal ob Alu oder Carbon. Da ist dann so oder so ein Wasserfilm auf der Felge.Meine Nextie Felgen haben mit den Grooves in Kombination mit roten Campa-Belägen bei Trockenheit sehr gut gebremst.
Bei Nässe ne Katastrophe. Daher fahr ich parallel noch nen Alu-LRS.
Beeindruckend, was das ausmachtMit steifen Carbon Laufräder funktionieren auch 28mm ohne Kontakt am Rahmen.
Du musst im Warenkorb „Sellers Shipping Method“ wählen. Kommt dann vorverzollt.Habt ihr da was zusätzlich gezahlt bzw. wie läuft das ab?