Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich das bei dir gebessert und konntest du die Ursache finden?Beim Fahren ist mir aufgefallen, dass ich einen unrunderen Tritt habe mit dem LRS.
Ich bin ein Hobbyfahrer im eher unteren Leistungsbereich mit einer FTP um die 230Watt.
Mag es sein, dass durch das verringerte Trägheitsmoment ein unrunderer Tritt schneller ans Tageslicht kommt?
Danke für den Hinweis!Auf Chinertown hat Yuanan wieder gepostet, dass ab jetzt bis 31.5 deren Summer Promotion läuft. Also 20% Rabatt und fully custom made. Anscheinend fertigen sie jetzt also plötzlich doch wieder für Privatpersonen??
Wenn sie das wieder machen, kann ich es nur empfehlen, um Drive equivalente Laufradsätze zu deutlich geringeren Preisen zu bekommen. Ich habe so Gravel und Road Laufräder gekauft. Hat mich inkl. Shipping 500€ und 700€ gekostet.
Einfach bei Yuanan anfragen, die schicken dir dann ne PDF.Hast du eine Übersicht über Gravel Felgen?
Sind die neu auf AliExpress? https://de.aliexpress.com/item/1005008334221628.html *
sehen spannend aus, grad bei dem preis. sthet irgendwo das gewicht ca.?
Auf Chinertown hat Yuanan wieder gepostet, dass ab jetzt bis 31.5 deren Summer Promotion läuft. Also 20% Rabatt und fully custom made. Anscheinend fertigen sie jetzt also plötzlich doch wieder für Privatpersonen??
Wenn sie das wieder machen, kann ich es nur empfehlen, um Drive equivalente Laufradsätze zu deutlich geringeren Preisen zu bekommen. Ich habe so Gravel und Road Laufräder gekauft. Hat mich inkl. Shipping 500€ und 700€ gekostet.
ja so kenne ich es eben auch. Der Schweizer Zoll ist langsam und ziemlich teuer. deshalb verzolle ich wann immer möglich selbst.Hallo ne0
Bin auch von der Schweiz und mir am überlegen, ob ich mir SLR Gravel hole. Aber das Problem ist, dass ich auf Reddit gelesen haben, dass die Post trotzdem Steuer und Gebühen erhebt, obwohl Aliexpress seit dem 1.1.25 selbst verzollt (sie haben eine Steuernummer nun). Bin gerade etwas unschlüssig.