• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Wie viel hast du jetzt gezahlt insgesamt? Hört sich jetzt alles nicht so billig an. Habe am 11.11 noch 480€ bezahlt für den Edge 40 mm.
Gesamt 620,-€ Ich finde das schon günstig für einen 1300g Carbon Laufradsatz.:) Ich suche ja schon seit Wochen aber halt in den normalen üblichen Online Shops. Da hab ich nirgends so was günstiges gefunden. Auch nicht in der Black Week.

Mein Custom XC Laufradsatz ging am 2.12. in den Versand und ist heute in Deutschland eingetroffen ☺️

IMG_5076.jpeg

Anscheinend hat Yuanan den Versanddienstleister gewechselt, daher das weniger detaillierte Tracking auf der dpd.cn Webseite. Der neue Dienstleister ist jetzt Europewe, meine letzte Lieferung kam mit AHCLOG Supply Chain.

Zuletzt bearbeitet:
Meine EGDE 40mm sind am 28.11. in den Versand gegangen und immer noch irgendwo an einem unbekannten Ort. Als Dienstleister steht bei mir AHCLOG Supply chain. Ob das was ausmacht? 🤔

Meine sind am 28.11. in den Versand gegangen und immer noch irgendwo an einem unbekannten Ort. Als Dienstleister steht bei mir AHCLOG Supply chain. Ob das was ausmacht? 🤔
AHCLOG hat bei mir letztes Mal fast 2.5 Wochen bis nach Deutschland gedauert.

Auf der DPD.cn Seite siehst du zumindest wann die Laufräder ins Flugzeug gesteckt werden.

Auf der dpd.cn ist auch der letzte Status vom 28.11. 2,5 Wochen wären bei mir nächsten Montag rum, dann übe ich mich also weiter in Geduld. Laut Aliexpress sollen sie ja erst am 1. Februar kommen... 😏

Auf der dpd.cn ist auch der letzte Status vom 28.11. 2,5 Wochen wären bei mir nächsten Montag rum, dann übe ich mich also weiter in Geduld. Laut Aliexpress sollen sie ja erst am 1. Februar kommen... 😏
Die Drive 50D von mir wurden am 14.10. versandt und am 7.11. zugestellt, also hast noch fast ne Woche :daumen:.

Gibt halt keine unendlichen Luftfracht Kapazitäten, durch 11.11. Sale, BF und Cyberweek wird das Kontigent gut ausgelastet sein.

Noch bin ich auch nicht wirklich besorgt, dass das schief geht. Da wäre ich in diesem Thread wohl der Erste. Und da der Rahmen auch noch nicht da ist, hab ich auch noch keinen Stress. 🙃

Habe heute bei Yuanan bestellt. Ist schon ein etwas komisches Gefühl die 609 Dollar ~582€ per Paypal Friends a die E-Mail Adresse zu senden. Aber die Erfahrungsberichte sind ja durchweg positiv :)

Mein Custom XC Laufradsatz ging am 2.12. in den Versand und ist heute in Deutschland eingetroffen ☺️
Und heute schon angekommen :cool:

Jetzt muss ich mir nur noch neue XC Reifen besorgen :D

Gewichtstechnisch sollten es 1300g sein +/-3%, VR wiegt 615g, HR 693g, also nur 8g zu schwer

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute bei Yuanan bestellt. Ist schon ein etwas komisches Gefühl die 609 Dollar ~582€ per Paypal Friends a die E-Mail Adresse zu senden. Aber die Erfahrungsberichte sind ja durchweg positiv :)
was hast du genau bestellt? und wie läuft das mit dem wechselkurs dann genau! manche haben ja uwie auch über alibaba gezahlt! bin auch aktuell mit yuanan am schreiben wegem nem gravel lrs

Zurück