Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann dürfte es aber ein wenig teurer werden, da Ali ja auch die USt korrigiert, wenn man es direkt im Checkout macht.Ist mir auch passiert
Die melden sich dann aber bei dir und du kannst das "sellers shipping" nochmal getrennt nachzahlen.
Elite Wheels hat sich heute schon bei mir gemeldet.dann dürfte es aber ein wenig teurer werden, da Ali ja auch die USt korrigiert, wenn man es direkt im Checkout macht.
Das müsste passen, damit bist du (so wie ich das verstehe) Steuer- und Zollsorgen los, weil pauschal abgegolten (?) und kannst dich auf den LRS freuen...Elite Wheels hat sich heute schon bei mir gemeldet.Ich musste an AliExpress 87,99€ nachzahlen.
Wie viel hast du jetzt gezahlt insgesamt? Hört sich jetzt alles nicht so billig an. Habe am 11.11 noch 480€ bezahlt für den Edge 40 mm.Elite Wheels hat sich heute schon bei mir gemeldet.Ich musste an AliExpress 87,99€ nachzahlen.
ich spekulier ja darauf dass er diesmal auch nochmal in den sale kommt aber sieht nicht so aus!Wie viel hast du jetzt gezahlt insgesamt? Hört sich jetzt alles nicht so billig an. Habe am 11.11 noch 480€ bezahlt für den Edge 40 mm.
Ist doch im Sale, geht allerdings nur auf 555€ inkl Sellers Shipping method mit dem 50€ Rabattcode.ich spekulier ja darauf dass er diesmal auch nochmal in den sale kommt aber sieht nicht so aus!
Gesamt 620,-€ Ich finde das schon günstig für einen 1300g Carbon Laufradsatz.Wie viel hast du jetzt gezahlt insgesamt? Hört sich jetzt alles nicht so billig an. Habe am 11.11 noch 480€ bezahlt für den Edge 40 mm.
AHCLOG hat bei mir letztes Mal fast 2.5 Wochen bis nach Deutschland gedauert.Meine sind am 28.11. in den Versand gegangen und immer noch irgendwo an einem unbekannten Ort. Als Dienstleister steht bei mir AHCLOG Supply chain. Ob das was ausmacht?![]()
Sind bei mir auch schon seit dem 23.11 unterwegs , und es passiert immer noch nichtsAHCLOG hat bei mir letztes Mal fast 2.5 Wochen bis nach Deutschland gedauert.
Auf der DPD.cn Seite siehst du zumindest wann die Laufräder ins Flugzeug gesteckt werden.
Die Drive 50D von mir wurden am 14.10. versandt und am 7.11. zugestellt, also hast noch fast ne WocheAuf der dpd.cn ist auch der letzte Status vom 28.11. 2,5 Wochen wären bei mir nächsten Montag rum, dann übe ich mich also weiter in Geduld. Laut Aliexpress sollen sie ja erst am 1. Februar kommen...![]()
Und heute schon angekommenMein Custom XC Laufradsatz ging am 2.12. in den Versand und ist heute in Deutschland eingetroffen![]()
Frechheit , und bei mir tut sich nichtsUnd heute schon angekommen
Jetzt muss ich mir nur noch neue XC Reifen besorgen
Gewichtstechnisch sollten es 1300g sein +/-3%, VR wiegt 615g, HR 693g, also nur 8g zu schwer
was hast du genau bestellt? und wie läuft das mit dem wechselkurs dann genau! manche haben ja uwie auch über alibaba gezahlt! bin auch aktuell mit yuanan am schreiben wegem nem gravel lrsHabe heute bei Yuanan bestellt. Ist schon ein etwas komisches Gefühl die 609 Dollar ~582€ per Paypal Friends a die E-Mail Adresse zu senden. Aber die Erfahrungsberichte sind ja durchweg positiv![]()