• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elbspitze 2009 (587 km Radmarathon nonstop)

AW: Elbspitze 2009 (587 km Radmarathon nonstop)

Gestartet wird mittags 12 Uhr in Dresden. Ein genaues Roadbook ist schwierig vorhersehbar. Denke mal das wir abends gegen 23 Uhr Bayrisch Eisenstein passieren und von da an ca. 7 h bis Schneitzelreuth brauchen werden. Vielleicht so morgens 5 - 6 Uhr in Traunstein ... aber alles sehr vage :)

Gruß

Anzeige

Re: Elbspitze 2009 (587 km Radmarathon nonstop)

Fahrt Ihr dieses Wochenende zum Jested? Dann mal viel Spaß im Schnee....

Twobeers

Nee Tobi wir verharren und vergrößern die Vorfreude auf den Lenz. Bald gehts abba los ...

Gruß T.

Hi Gourmet11,
macht doch hier oder auf eurer Seite so eine Art Trainingsblog. Ich glaub das wird einige interessieren.
Gruß
triduma;)

Gesetzt der Fall, man wollte euch moralisch etwas unterstützen und, sagen wir bis auf den Erzgebirgskamm, mitradeln... Wie schnell seid ihr denn die ersten 50 km unterwegs?

Über Unterstützung freuen wir uns natürlich.
Ich denke über 50 Kilometer halten geübte Radler sicher mit -
wir fahren ja circa 600 Kilometer. Durchschnittsgeschwindigkeit
soll um die 30 km/h liegen.

Einen durchdachten Zeit/Pausenplan veröffentlichen wir in nächster
Zeit noch auf der Website.

Hoffentlich ist morgen das Wetter besser und wir können die nächste Ü200 ziehen.

Bei uns hier stürmt und schneit es wie verrückt.

moin o-alex...also nachdem ich meine schmette am SO gewienert habe und jede schraube gelöst habe, werde ich die vor malle nicht mehr einsauen..muss eh noch meine klamotten packen und morgen ist der einzige tag, wos passt...also macht mal euer ding..ich schruppe dann im warmen auf malle meine km...super sache übrigens mit dem forum auf der elbspitze hp.

gruss in die berge

Am Sonntag steigt pünktlich zum Start in den März die nächste gemeinsame Trainingsrunde. Dreden, Meißen, Torgau, Luckau, Senftenberg, Dresden.
Ziel sind Ü300 km!!! Start 7 Uhr in Dresden.

viel spass ihr verrückten...nach wochen abstinenz gleich wieder so ein ding zu reissen..ich verabschiede mich mal nach malle und werd dort in wärmeren gefilden meine leistung für den sommer formen....euch viel spass am WE...und schön(es) kaltes wetter ;o)

Am Sonntag steigt pünktlich zum Start in den März die nächste gemeinsame Trainingsrunde. Dreden, Meißen, Torgau, Luckau, Senftenberg, Dresden.
Ziel sind Ü300 km!!! Start 7 Uhr in Dresden.

Hi zusammen,
dann wünsche ich euch schon mal einigermasen gutes Wetter für Sonntag.
Laut Wetterbericht soll es ja langsam aufwärts gehen.
Gruß
triduma;)

Also wir starten 7:00 Uhr in Dresden am Schillerplatz und besuchen die Nordische Ski WM in Liberec.
Werden um die 300 km sein. Eher einpaar weniger.
Ich will dem kleinen Sommerfeldt noch auf dem Podium nach dem 50 km Rennen die Ehre erweisen.

Falls noch wer mitkommen will, bitte pünktlich am Treffpunkt erscheinen :cookie:

Also wir starten 7:00 Uhr in Dresden am Schillerplatz und besuchen die Nordische Ski WM in Liberec.
Werden um die 300 km sein. Eher einpaar weniger.
Ich will dem kleinen Sommerfeldt noch auf dem Podium nach dem 50 km Rennen die Ehre erweisen.

Falls noch wer mitkommen will, bitte pünktlich am Treffpunkt erscheinen :cookie:

Hi Gourmet11,
seid ihr am Wochenende die 300km Tour gefahren?
Gruß
triduma;)

Schaul mal bitte auf die Website bei News und Training, da gibts den Liveticker ;-)

Wie ich sehe, fährst Du Deine Boras bei jedem Wetter. Bravo! Ich war bis jetzt nur mit den für Dreckwetter vorgesehenen schweren Rädern unterwegs...

Twobeers

Schaul mal bitte auf die Website bei News und Training, da gibts den Liveticker ;-)

Hi Gourmet11,
ich hab natürlich gestern Abend gleich noch nachgesehen. Interessiert mich doch eure Vorbereitung auf das Unternehmen Elbspitze 2009.
200 km bei dem Wetter sind aber auch schon allen Respekt wert.
Gruß
triduma;)

Gibt es dieses Wochenende einen Ü200er ???

Wenn, dann solltet ihr den bei der Wetterlage am Sonntag starten! Außerdem würde ich euch empfehlen den als große Schleife rund um Dresden zu fahren. Die Wettervorhersage ist momentan nicht richtig berechenbar und so habt ihr immer eine relativ kurze "Rückzugsstrecke". Es könnte nämlich im Gebirge sogar nochmal Schneefall drohen.

Viel Erfolg weiterhin wünscht euch Sachsentour :)

Wie ich sehe, fährst Du Deine Boras bei jedem Wetter. Bravo! Ich war bis jetzt nur mit den für Dreckwetter vorgesehenen schweren Rädern unterwegs...

Twobeers

Ja Tobi, es war ja Frühling eingeplant und dann sowas. Skandal. Dieses WE nehme ich den Crosser ....

Gruß in die Hauptstadt

Zurück