• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ekoi

Ragnar

Lightening Speed
Registriert
11 August 2010
Beiträge
12.580
Reaktionspunkte
5.192
Ort
Clarens/ Montreux CH
N´Abend in die Runde.
Bin auf der Suche nach guter, bezahlbarer Winter Rennradbekleidung auf die französische Marke Ekoi aufmerksam geworden.
Jemand von euch Erfahrung von wegen Qualität, Größe, Rückversand bei Nichtgefallen etc.
 

Anzeige

Re: Ekoi
Schau mal hier:
ekoi .
Habe nur den Helm von denen und der ist made in China. trotzdem gut.
Ich habe nur festgestellt das die preise stark variern. Der Helm kostet normal 109? und ich hab ihn mit Geduld für 59oder 69? bekommen.
Auf alle Fälle die Preise beobachten.
Rawuza
 
Ekoi ist gut. Rücksendung hat ohne Probelme geklappt. Lieferung kam nach 4 Tagen. Auch der deutsche Support antwortet recht schnell. Quali soweit es die Helme angeht auch recht gut, richtig klamotten hatte ich nicht.
 
Und ab 29 Euro versandkostenfrei. Ich hab auch so einiges von denen. Klamotten sind Made in Italy. Auch die Helme sind gut. Wie @Rawuza geschrieben hat: Preise beobachten. Am besten jeden Tag mal reinschauen. Die hauen öfter mal Angebote raus.
 
Habe viel bei denen gekauft. Trikots, Hosen, Einteiler, Jacken für Herbst und Winter...Top Qualität! Moderate Preise bei Sale. Made in Italy. Liefern sehr schnell. Ware kommt in 2 bis 3 Tagen. Zudem sind die Ausrüster von AG2R, also kein no Name am Markt.
 
Mal zur Info ! Eventuell benötigt Ihr etwas .......
Seit heute Nachlass bis glaube ich am 17:ten November 2017.

27a1.png
➡️-25% ab 159€ (Code:CRAZY25)
27a1.png
➡️-30% ab 189€ (Code:CRAZY30)
27a1.png
➡️-40% ab 249€ (Code:CRAZY40)

Schaut mal rein: www.ekoi.com
 
Zurück
Oben Unten