• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

So, meine Freitägliche Aufwachrunde nach Nachtschichtwoche auch getätigt, ist heute so etwas wie Sommer draußen, herrlich..............:D

Jetzt ab in den Garten.

ist heute so etwas wie Sommer draußen, herrlich..............:D

.... ist nun aber schon September.... bleibt nicht mehr so viel. :o

Aber nächstes WE soll es im Süden auch schön werden. Will ja meine 5. güldene Medaille erFahren. :):):)

8113301gii.jpg

Gleich noch mit A. eine Runde schmalbereift - und auch zum Hellenen :);)

.... πινω μπυρες

Ich war dann auch mal just am Maiselssee und habe die dort rumlaufenden Brüste begutachtet. :p

Jetzt gehts brausen und ab auf "Verler Leben" :cookie: :bier:

Bis denne :)

Ich war dann auch mal just am Maiselssee und habe die dort rumlaufenden Brüste begutachtet. :p

Was willst du denn immer an diesem ollen See. Ich war einmal da und das Wasser müffelt immer noch nach billigen Wodka...:D;)

Ich weiss, ICH habs damals versaut !!!

DER (Manolo) wär seiner Zeit der WIRKLICH RICHTIGE Trainer für dich gewesen. Von wegen mal eben locker zum Möpse-Gucken an den Maiselssee fahren ! Der hätte dir was anderes erzählt...:aufreg::aufreg:

Da hättest du Zucht und Ordnung gelernt und nicht an Sodom und Gomorrha gedacht...:D:p;)

060217_Presentacion_E2_600.jpg

UND WAS SAGT DER HOLGER DAZU ?

GAR NIX!

Meine Mudda hat jesacht, wenn `se mich nochma erwischen tut, daß ich mich mit Typen wie Euch rumtreiben tue, könne ich mich 'warm anziehen'*...!

* Verstehe ich zwar nich, weil draußen is´ses doch gar nich so kalt --> aber Mutti war so böse, daß ich mich nich getraut habe, nachzufrajen!

GAR NIX!
Meine Mudda hat jesacht, wenn `se mich nochma erwischen tut, daß ich mich mit Typen wie Euch rumtreiben tue, könne ich mich 'warm anziehen'*...!
* Verstehe ich zwar nich, weil draußen is´ses doch gar nich so kalt --> aber Mutti war so böse, daß ich mich nich getraut habe, nachzufrajen!

Aber Mutti war ja nicht da - ach deshalb :eek::eek::eek:

Wettervorherssage ist ja gar nicht mehr so schlecht - wer würde denn um 09:00 nach Harsewinkel alles kommen?

Argonaut

Ich bin raus für heute, nix RTF in Harsewinkel, kann meine Badehose nicht finden.:mad:

Ist ja eher so ein CTF-Wetter.

Ich bin raus für heute, nix RTF in Harsewinkel, kann meine Badehose nicht finden.:mad:

Ist ja eher so ein CTF-Wetter.

Schade Schade, Mist Wetter, hatte mich mit Fausto gestern noch verständigt dass ich auch mitfahre, habe ich dann heute morgen auch mal abgesagt bei ihm, aber er ist glaub ich auch nicht gefahren, zumindest ist sein Auto den ganzen Tag schon vor seiner Garage

Heute feinstes CTF-Wetter !

Super schöne Strecke bei astreiner Verpflegung.

8123087ssf.jpg

8123090krh.jpg

8123093mnx.jpg

8123096qao.jpg

Der Kuchen vertauscher :heul:

8123138zpe.jpg

Allerliebst war es heute !!!!!!!
Tolle Strecke, tolles Wetter, tolle Wurst, tolles EWA, 3 Punkte aufe Karte, ............ :blabla:

Die beiden Herren an Kontrolle 1 !

8123253mqk.jpg

Impressionen......... :p

8123254jsk.jpg

Und natürlich lecker WB ! :)

8123255kwr.jpg

Zurück