• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Oh-ha, Bilder bitte vorher immer an unsere PRESSE-STELLE! :eek:

Warum fällt mir beim Anblick der beiden BRATWURST-FREUNDE bloß spontan dieser Kollege ein?

--> http://www.asien-harmonie.de/images/buddha101bild2_540.jpg



Ach-ja, ich bin nur beleidigt aber der W.-man hat wohl 'Klage eingereicht'...! :cool:



P.S.

Gut das ich nicht weiß, was der Herr (rechts, im karierten Hemd) gerade denkt! :eyes:

.......wahrscheinlich das Gleiche, was ich beim Anblick des Bildes gedacht habe.............:D :D :duck:
 

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Noch nicht............erstmal das nächste Wochenende überleben, da wartet noch ein richtiger Brocken.:D

harz3.jpg
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Sieht doch ganz geschmeidig aus im Osten:

7086453vct.jpg


Komplette Planungssicherheit - kurz war gestern :eek::D:eek:
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Habe ich auch so gedeutet, sollte man nicht tun.

Ja Ja, heute in der gedruckten Version der NW steht, das der Mann Polizist ist von Beruf, aber kein Wort davon erwähnt, dass er Stöpsel
im Ohr hatte, na ja die Onlinebilder sprechen da eine klare Sprache.

Gerade so einer sollte doch wohl Vorbild sein. Wenn der nix hört und einfach fährt ohne zu sehen dann kann man halt danach erstmal nix sagen

064451859_lo.jpg
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

@ Harzer_Roller

Habe ja so`n bißchen Angst, daß die Ossi´s ihre Mauer wiederhaben wollen --> wenn´se den HüBa erst kennengelernt haben! :eyes:

Freue mich auf Bericht + Bilder! ;)



@ Onkel_SCHWALBE-Freund

N´nen schönen Gruß an Deinen Kumpel BOHLE! :aufreg:

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/198735




Kenianer :i2:
 
Zurück
Oben Unten