• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Hi Männers, hi Ulf ! :)

Bin auch wieder zurück.

Streckenführung war sehr gut !
Ausschilderung allerdings zum KOTZEN ! (wie kann man nur die kleinen Schilder auch noch sehr oft auf die LINKE Seite platzieren und nen Meter über der Erde ? :mad:)

Zum Schluß haben wir uns noch verfahren und durften die tollen Serpentinen nicht nur runter, sondern auch wieder rauf :mad:

Sonst hat es Spaß gemacht ! :)

So,
gleich gehts fix zu Muttern bisl grillen :prost:

Schönen Sonntag noch :)

Top Beschilderung.............:kotz::spinner:kann man so echt nicht machen.

Landschaftlich herrlich, ähnlich wie im Lipper Raum, nur nettere Menschen.:D;)

Aber die Serpentinen vor Borholzhausen waren doch fein und garnicht soooo böse.

Jetzt aber erstmal ein Franzi.:bier:oder zwei................;)

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Bin auch wieder zurück.

Ausschilderung allerdings zum KOTZEN ! (wie kann man nur die kleinen Schilder auch noch sehr oft auf die LINKE Seite platzieren und nen Meter über der Erde ? :mad:)

Zum Schluß haben wir uns noch verfahren und durften die tollen Serpentinen nicht nur runter, sondern auch wieder rauf :mad:

So,

Schönen Sonntag noch :)

Jau, das Problem hatten wir auch. Zum Glück hatte Roland die Tour aufgezeichnet und wusste schon im Vorfeld wo`s lang ging :daumen:

ansonsten hätten wir auch einige Male in der Pampa gestanden.

Wünsche noch nen schönen Sonntag bei Mutti. Ich muss jetzt auch los.

Ach ja,
Ralle, danke für die alkoholfreie FANTA :cool:

Hier noch nen paar Endrücke.

7045385wnj.jpg

7045386vsv.jpg

Glaub jetzt isser verdreht :o
Warum, dass schreibe ich HIER lieber nicht. Nachher liest das noch jemand. Boar......... Der Typ .......... :mad: (nich Ralle :D)

7045387sni.jpg

Ach ja,
Ralle, danke für die alkoholfreie FANTA :cool:

Gerne, aber großartig was anderes hatten die da auch nicht mehr, ich kriege das nicht in den Schädel, kann man doch alles zurückbringen, was nicht angebrochen ist.:rolleyes:

Haben bestimmt einen TOP Kassenwart, ................nee DAS schreibe ich hier jetzt auch nicht.

Und der Vollpfosten mit seiner "Roten Ampel" ging garnicht, was macht so einer auf ner RTF.

"Du darfst auch über einen geschlossenen Bahnübergang fahren, Du darfst das..............nur Du, alle anderen sitzen im Zug und ich steuer die Lok."

Das hätte ich dem mal sagen sollen.:mad:

Hallo Männers,

vorab erstmal schönen Dank an die 3 Musketiere für den hervorragenden Windschatten heute bei der RTF. Dafür gibt`s beim nächsten Treff ne zünftige Runde :bier: Heute war das Erdinger ja leider schon aus :(

Hat zufällig einer die RTF in Hövelhof auf GPSies ??

Hättest Du mal schneller "geduscht", kann ich aber verstehen, gibt unter der Dusche einiges zu erblicken .. !:eek::eek::eek:
Ein Erdinger konnte ich noch inhalieren....:):prost:, aber das Weizen-Grappppeee geht auch ganz gut. Wusste gar nicht das Barre so was herstellt :rolleyes:

Bin auch wieder zurück.

So,

Oh !? Normalerweise bin ich doch der Verfahrer :rolleyes::D;):geschenk:

Top Beschilderung.............:kotz::spinner:kann man so echt nicht machen.

Landschaftlich herrlich, ähnlich wie im Lipper Raum, nur nettere Menschen.:D;)

Du Torfstecher - Du !:spinner: Hast dich doch mit keinem unterhalten - kannst doch deren Sprache nicht !:spinner::D

Gerne, aber großartig was anderes hatten die da auch nicht mehr, ich kriege das nicht in den Schädel, kann man doch alles zurückbringen, was nicht angebrochen ist.:rolleyes:

Haben bestimmt einen TOP Kassenwart, ................nee DAS schreibe ich hier jetzt auch nicht.

Und der Vollpfosten mit seiner "Roten Ampel" ging garnicht, was macht so einer auf ner RTF.

"Du darfst auch über einen geschlossenen Bahnübergang fahren, Du darfst das..............nur Du, alle anderen sitzen im Zug und ich steuer die Lok."

Das hätte ich dem mal sagen sollen.:mad:

Ach ne - guck mal an :lol:
Schon wieder "Freunde" gefunden :lol:
-------------------------------------------------

Im Ziel habe ich Bratwurstesser getroffen :)

7047357hbb.jpg

Der Rest in meinem Picasa-Album - Mutti hat sich heute auch gefreut - schönen Sonntag noch :bier:

7047356yng.jpg

Du Torfstecher - Du !:spinner: Hast dich doch mit keinem unterhalten - kannst doch deren Sprache nicht !:spinner::D

Ach ne - guck mal an :lol:
Schon wieder "Freunde" gefunden :lol:

Doch, doch, verständigen geht immer, gut bei manchem "neuen" Freund hilft nur Zeichensprache oder auch kleine Geschenke können helfen.

Nabend Jungens,

sorry, dass ich im Ziel nicht länger verweilt bin, aber ich hatte heute (vor 18 Jahren) noch einen Termin mit dem G.

Zum Glück hat es bei mir aber auch noch für ein Weizen gelangt.:bier:
@pbrause: Jau, hab auch 2x mit den Verantwortlichen gemeckert, wegen der Schnitzelralley. ging garnicht, auch 2x falsch abgebogen, aber schnell gemerkt!

Merke aber schon, dass ich derzeit in super Form bin. Puls ging zwischeneitlich auf 180 hoch! Als dann auch noch Jörg L. an mir vorbei ist, an einer Aspahaltblase, da wars auch deprimierend.

So, ab aufs Sofa.

Der HerBert

Mahlzeit,

hab hier für heute Abend einen schönen TV-Tipp.

Möchte ich euch KENNERN nicht vorenthalten :p

:mex:

Mahlzeit,

hab hier für heute Abend einen schönen TV-Tipp.

Möchte ich euch KENNERN nicht vorenthalten :p

:mex:

Dito Mahlzeit !

Den Tip hat Du doch vom WDR2 !:rolleyes:

Und ich dachte, dass Radio hat einen Festsender - diesen tuntigen WDR4.
Bin schon überrascht.

Guck mal ruhig und trink noch eins von den Merchandise-Bieren und denk`daran Samstag wieder fit zu sein .... :p:D

Dito Mahlzeit !

Den Tip hat Du doch vom WDR2 !:rolleyes:

da hatten sie es auch, ich habe es aber von der Homepage vom Ballspielverein :p

Und ich dachte, dass Radio hat einen Festsender - diesen tuntigen WDR4.
Bin schon überrascht.

Hier im Büro leider nur WDR2, da kann man nix einstellen :mad:
Deshalb muss ich auch immer früh ausm Büro in meinen Elch :mex:

Hoffentlich bin ich dann schon wieder zu Haus !
Erst lasse ich mich mal verwöhnen :love:

und trink noch eins von den Merchandise-Bieren und denk`daran Samstag wieder fit zu sein .... :p:D

Was is´n Samstach :confused: :feier:

Ups,

kleine Änderung !

Geht nicht zu Kampwirth, sondern zum Egon :love:

;)

Eisenbahn? U-Bahn?

Ihr denkt zu klein...................bei diesen Entfernungen nur:

air_france_concorde.jpg

:D:D:D

Im Ziel habe ich Bratwurstesser getroffen :)

7047357hbb.jpg

Oh-ha, Bilder bitte vorher immer an unsere PRESSE-STELLE! :eek:

Warum fällt mir beim Anblick der beiden BRATWURST-FREUNDE bloß spontan dieser Kollege ein?

--> http://www.asien-harmonie.de/images/buddha101bild2_540.jpg

Ach-ja, ich bin nur beleidigt aber der W.-man hat wohl 'Klage eingereicht'...! :cool:

P.S.

Gut das ich nicht weiß, was der Herr (rechts, im karierten Hemd) gerade denkt! :eyes:

Zurück