• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Was ist denn daran toll !? Du fährst mir verdächtig oft an den Möhnesee und insbesondere Völlinghausen!?
Das macht man doch nicht freiwillig oder läuft da was, was niemand wissen sollte ...:eek::D:duck:

Moin !

War doch ersten zum 2. Mal mit dem Rad dort :rolleyes:
Strecke übrigens mit dem Toaster geplant. Sehr gut ! :daumen:

Übrigens wollte ich noch schauen ob ich damals irgendwas im Vereinsheim vom Fußballclub vergessen hab :D
Ist ja nur noch Kunstrasen dort, nix mehr mit schöner Asche :( ;)

Gerd -> den Schutzmann, hab ich übrigens auch kurz besucht. Er freut sich immer :) :)

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Ich auch !!! Im Emsland mit "Nachbar" und "Nachbarin" Reinhard und Karin !!! Und einem kaputten Freilauf !!! :mad::mad::mad: (Franzosen-Scheisse halt !!! Nix italienische Präzisionsarbeit.... Örre mal !!!!)

Du hast doch nur wieder nen Defekt vorgetäuscht weil du wieder mal unterhopft warst ! :aufreg:

Freilauf ?
Du sollst treten ! Dann brauchste keinen FREIlauf :p

Da wird beim PSV extra auf den HüBa eingegangen und dann ist der Kerl nicht beim Anradeln dabei.

Da hat sich halt der Onkel_Volker:lol: geopfert.

17-04-11_1208.jpg

:D:D:D

Glückwunsch !!!

Paul, GLÜCKWUNSCH!!!, das war heute die Meisterschaft !!!

Wann beginnen jetzt die gelb-schwarzen Festwochen in Ö-Wiehe...!?

Ich könnte so etwas nie nicht essen...

Naja gut, nach kutiviertem essen sah das beim Onkel auch nicht wirklich aus.:duck:

Er hat Schuhe und Socken ausgezogen, den Kuchen zerbröselt, sich zwischen die Zehen gesteckt und sich dann die Füsse in seinen Mund geschoben.

Lipper halt.:eek:

AW: Glückwunsch !!!

Paul, GLÜCKWUNSCH!!!, das war heute die Meisterschaft !!!

Wann beginnen jetzt die gelb-schwarzen Festwochen in Ö-Wiehe...!?

Moin !

Es war einfach der absolute HAMMER gestern im-und am Stadion ! :)
Mein kleiner Neffe (11 Jahre) hat bei seinem ersten Sportplatzbesuch (:D) sofort sooo ein Spiel erlebt. :)
Stimmung war schon vorher genial, da eigentlich alle unter den Tribünen schon das Buyernspiel geschaut haben.

Als ich wieder zu Haus war hab ich mir dann erstmal nen ordentliches PAULANER MIT Dampf gegönnt :bier:

Ein perfektes Wochenende !

Naja gut, nach kutiviertem essen sah das beim Onkel auch nicht wirklich aus.:duck:

Er hat Schuhe und Socken ausgezogen, den Kuchen zerbröselt, sich zwischen die Zehen gesteckt und sich dann die Füsse in seinen Mund geschoben.

Lipper halt.:eek:

Die Lipper sind eben zu geizig sich noch extra Käse zu bestellen...:eek::duck:

:wink2:

Da ja mit RTF fahren in unserer Gegend im Moment etwas mau ist, wie wäre es mit einer feinen Karfreitagrunde......................:confused:

Nur mal so als Vorschlag.;)

Wetterchen ist ja vom Allerfeinsten.

Da ja mit RTF fahren in unserer Gegend im Moment etwas mau ist, wie wäre es mit einer feinen Karfreitagrunde......................:confused:

Karfreitag - genau mein Ding !:daumen: Vor allem bei den Wetteraussichten !!!:):):)

Können uns ja in WEINfelden auf ein BIER treffen, was meinst du ?

bodensee_karte_deutschland_oesterreich_schweiz.jpg

Moin !

Hab gestern mal mit dem Wickermann "gesponnen" :D

Und zwar hatte ich folgende Idee:

Karfreitag mit dem Auto ins Sauerland, und dort dann eine nette (geplante) (vielleicht Bike-Arena) Runde drehen. :rolleyes:

Also den Elch habe ich mir reserviert und den Platz neben mir habe ich erstmal an den Wickermann verkauft.
Aber nen Auto haste ja, oder ? :confused:

Wird aber ne lockere Runde werden. Sage es nur vorher :cool:

Hmm, hört sich ja blendend (oder mit t?) an, aber leider meinte meine Schwester, am 22.4. geboren zu werden. Daher max. bis 14 Uhr ne Runde möglich. Wünsche euch viel Spaß.
Ist denn jemand am Sa. in Capelle?

EDITH: Könnte natürlich zu eurem Startpunkt radeln, dann wieder nach Hause....

Also den Elch habe ich mir reserviert und den Platz neben mir habe ich erstmal an den Wickermann verkauft.
:eek: Achso.... :D Das ich dir dafür 5 Hühner geben muss war richtig oder?? :ka: :D

Wird aber ne lockere Runde werden. Sage es nur vorher :cool:

:aufreg: :wut: Da werde ich dich Samstag Nachmittag dran erinnern! :D Wahrscheinlich so locker wie die RTF in Mastholte! :heul: :p

Ist denn jemand am Sa. in Capelle?

:eek: Wo liegt denn Capelle??? :ka: Noch nie gehört den Ort! :(

:lol:

:lol: :lol: :lol:

:mad: Du hast gut lachen, verdrückst dich einfach so zu den Eidgenossen! :D;)

Wünsche viel Spaß und bitte diesmal nicht wieder bei rot über die Ampel! :lol: :p

Welchen Standort wirst du bei der PSV RTF haben??? :confused:

Auch Brote schmieren wie der Fränk?? :ka:

:mad: Du hast gut lachen, verdrückst dich einfach so zu den Eidgenossen! :D;)

Wünsche viel Spaß und bitte diesmal nicht wieder bei rot über die Ampel! :lol: :p

Welchen Standort wirst du bei der PSV RTF haben??? :confused:

Auch Brote schmieren wie der Fränk?? :ka:

Ich bin mit der Höltischen Prominenz in "Leopoldshöhe" zugegen. :cool:

Wie Brote schmieren ?! Das machen die Teilnehmer mal schön selbst, nö nö - meine persönliche Anwesenheit muss reichen. Nehme meinen Bauchladen nebst Bauchlädnerin noch mit und verkaufe bisschen was, muss ja auch über die Runden kommen :cool:

bauchladen_3.jpg

Zurück