• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Berti, tut mir leid Dir das sagen zu müssen, weil Du ja zu Hause bleiben mußtes, es hätte Dir richtig Spaß gemacht.

Bis zur ersten Kontrolle war Trallala, weil Straßen viel zu voll, aber dann haben wir es richtig krachen lassen und zwar bis zur letzten Kontrolle, sind ab da dann ins Ziel gerollt.

:eek: Na wenn du das ins Ziel gerollt nennst?? :confused::heul: Also mein Tacho hat meist immer noch ne 3 vorne angezeigt! :D;)

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

GENAU DA musst du dich man lange hinstellen !!! :eek::eek::eek: Da biste Du oder was der Schlachteautomat von dir übrig lässt schneller als du gucken kannst auf einmal ein Chickenwing und wirst Sonntags morgens um halb sechs von einer Gruppe halb- bis vollbesoffener russlanddeutscher Jugendlicher (ist jetzt kein Vorurteil...;)) am Drive-In bei Mc Doof geordert und nach 2 km aus dem 15 Jahre alten Audi A6 samt Tüte in den Strassengraben geworfen...:cookie:

Das Kuota oder besser die Reste davon werden dann vom Automat noch 4 Stunden im Wasser gekocht und als Hühnerbrühe verkauft...Die Fettaugen kommen dann vom Kettenfett...:eek:

Lebensmüde oder was !? :eek:

P.S.: Gez mach hier bei Paul nich einen auf tuntiges Mitleid...Nur weil ihr mal bei einer CTF zusammen auf dem gleichen Sattel gesessen haben :eek:

:heul:Geht auch Burger King ? Bitte nicht "die goldenen Bögen". Bitte nicht.
zu P.S. wir haben nur gemeinsam eine Stütze benutzt - ohne Sattel :D

War heute mal beim Mitbewerber ....

6794130sxg.jpg

Und, war ER* zuhause?

Hätte ein schönes 'Mitbringsel' für IHN gehabt! ;)

6808382phb.jpg

*

Jemand ne Ahnung wo der Zimbo abgeblieben ist?? :eek:

Schon seit Tagen weder hier im RRF noch bei Facebook online??? :confused:

Den werden sie doch wohl nicht am Sonntag beim Fussball zusammengetreten haben??? :rolleyes::eek::(

Wer ist denn alles am Sonntag beim Anradeln vom PSV dabei?

??? 9:00 Uhr in Holter-Polter ???

Ich leider nicht ! Hab mich aber schon wieder für den Parkeinweiser-Job für den 30. beworben !

Eigenbrötler ! Schön den letzten PKW einweisen und ab nach Hause ... :rolleyes:

Hab Verpflichtungen meinem Lieblingsverein gegenüber :mex:

Behalt`das mal lieber für dich ... :eek:

Besser ich komme Sonntag und habe am 30`sten keine Zeit ;)

Zurück