• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Nur leider war es bei dem Tempo

Das Tempo war echt hoch, wir hatten von Anfang an gute Jungs, die uns gezogen haben (einen schönen Dank an den PSV Stukenbrock und den Mann in der Gerolsteiner-Hose), ohne die wäre unser Schnit bestimmt um einiges gefallen..., aber zum Essen ist es doch nie zu früh oder spät...;)

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Das Tempo war echt hoch, wir hatten von Anfang an gute Jungs*, die uns gezogen haben (einen schönen Dank an den PSV Stukenbrock und den Mann in der Gerolsteiner-Hose), ohne die wäre unser Schnit bestimmt um einiges gefallen..., aber zum Essen ist es doch nie zu früh oder spät...;)

Oh Ha ! PSV waren wir !

*geht runter wie Öl:)

Hab´s mir fast schon gedacht, wir waren das Hobbyteam, daß die beiden mittleren Etappen an Euch (zumindest vier von Euch) geklebt hat.

...und einer hatte eine bemalte linke Wade! ;):p
Irgend was mit "FunRacer" auf den Trikot, so glaube ich.

Unsere Fahrgemeinschaft mit den Hauptverdächtigen:

6788930cyj.jpg

Werft dem EXTERNEN mal ein paar Zahlen an den Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit ich bei der nächsten Polizeieskorte den Berti zubuche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Argronaut (Gestern RTF Kervenheim - Abschlußortschildsprint gegen 3 Rasierte mit 1.xxx W gewonnen...)

Dann bis zum nächsten mal.:)

man sieht sich bestimmt noch mal.
Das war unsere erste gemeinsame Ausfahrt (zum Teil kannte ich die Jungs vorher noch gar nicht), aber es sollen noch einige folgen, damit das Team in Münster auch rollt. :)

Eine Frage habe ich noch, als Ihr kurz vor der letzten Verpflegungsstation noch mal angezogen habt; wart Ihr uns Parasiten leid und wolltet uns abschütteln (hat ja bei einem von uns und einem von Euch geklappt) oder war das einfach nur so?

Hab´s mir fast schon gedacht, wir waren das Hobbyteam, daß die beiden mittleren Etappen an Euch (zumindest vier von Euch) geklebt hat.

Richtig PSV waren wir.

Habe an einer Kontrolle auch was gehört wie:"Los Jungs der Lokführer wartet schon."

Damit war wohl ich gemeint.:D

Richtig PSV waren wir.

Habe an einer Kontrolle auch was gehört wie:"Los Jungs der Lokführer wartet schon."

Warst Du der Pinarello-Fahrer, der mir erklärt hat, daß einer von Euch vor dem Start mal eben nach Hause ist, um das Rad zu wechseln?!

Der Spruch kam auch von mir, und wenn wir auch gerne mal geführt hätten, sind wir einfach zu schwach, um bei über 40 im Wind zu stehen, fand es kurz vor der letzten Rast schon hart dran zu bleiben.

Richtig PSV waren wir.

Brav, mein Sohn! :daumen: Hast mich wohl gut vertreten!!!!:cool:

Habt ihr etwa mein Tempo angeschlagen? :wut:

Achso Daten: 1,97 und grazile 10X kg!!!

War heute mal beim Mitbewerber ....

6794130sxg.jpg

Und Herr Brause - Knie wieder im Lot oder voll in`ne Dutten ?

Warst Du der Pinarello-Fahrer, der mir erklärt hat, daß einer von Euch vor dem Start mal eben nach Hause ist, um das Rad zu wechseln?!

Der Spruch kam auch von mir, und wenn wir auch gerne mal geführt hätten, sind wir einfach zu schwach, um bei über 40 im Wind zu stehen, fand es kurz vor der letzten Rast schon hart dran zu bleiben.

Ne, das Rad hätte ich zwar gerne, aber das war wohl der Pina-Klaus, fahre selber ein Felt F4.

Berti, tut mir leid Dir das sagen zu müssen, weil Du ja zu Hause bleiben mußtes, es hätte Dir richtig Spaß gemacht.

Bis zur ersten Kontrolle war Trallala, weil Straßen viel zu voll, aber dann haben wir es richtig krachen lassen und zwar bis zur letzten Kontrolle, sind ab da dann ins Ziel gerollt.

teuto_biker;1971311n haben wir es richtig krachen lassen und zwar bis zur letzten Kontrolle schrieb:
Quatsch - und wir haben beschlossen uns nicht mehr an Euch zu hängen, weil wir dachten Ihr knallt auch noch Volldampf über die sieben Wadersloher Wellen...

Normalerweise sind Möckeländer ABER DEUTLICH größer, einfach schon deshalb weil sie i.d.R. bis zum 8.Lebensjahr AUSSCHLIESSLICH Muttermilch kriegen...:duck::love:

War heute mal beim Mitbewerber ....

6794130sxg.jpg

Und Herr Brause - Knie wieder im Lot oder voll in`ne Dutten ?

GENAU DA musst du dich man lange hinstellen !!! :eek::eek::eek: Da biste Du oder was der Schlachteautomat von dir übrig lässt schneller als du gucken kannst auf einmal ein Chickenwing und wirst Sonntags morgens um halb sechs von einer Gruppe halb- bis vollbesoffener russlanddeutscher Jugendlicher (ist jetzt kein Vorurteil...;)) am Drive-In bei Mc Doof geordert und nach 2 km aus dem 15 Jahre alten Audi A6 samt Tüte in den Strassengraben geworfen...:cookie:

Das Kuota oder besser die Reste davon werden dann vom Automat noch 4 Stunden im Wasser gekocht und als Hühnerbrühe verkauft...Die Fettaugen kommen dann vom Kettenfett...:eek:

Lebensmüde oder was !? :eek:

P.S.: Gez mach hier bei Paul nich einen auf tuntiges Mitleid...Nur weil ihr mal bei einer CTF zusammen auf dem gleichen Sattel gesessen haben :eek:

Zurück