• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Hier mal 2 Impressionen von eben :)

Donnerwetter, habe nicht gewußt, daß Ihr in Ö.-wiehe so´n dollen Spochtplatz habt (Opa hatte Recht --> ham alle Kohle, die Bauern da)! :daumen:

Sollte ich mir vielleicht auch mal ein Spiel anschauen, schön mittich rein in´s Jewühle --> hätte therapeutische Wirkung! :eyes:

Freue mich schon auf die Meister-Feierlichkeiten auf dem Brausenhof.

Hm, vielleicht kombiniert er das ja mit dem WINTERgrillen! :p

glaube kaum holgi, dass du da noch ne karte bekommst für die letzten heimspiele in dieser saison

Habe da auch ein Kreuz im Kalender gemacht, am 15. ebenso..................aber vergessen warum.:confused:

Also mein Kalender zeigt 14. Mai RTF Hövelhof an:cool: vllt. war es das, Ralle?

Schxxx Garmin, über Nacht an der Steckdose gehabt, hat aber irgendwie nicht geladen, muss jetzt halt warten, bis er Akku von Notebook aufgeladen hat....:crash:

Nee, nee, Capitano, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich glaub, wir müssen uns wirklich dran gewöhnen, dass der Deutsche Meister dieses Jahr wohl "aus dem Schacht" kommt, nach dem Spiel in der Waschkaue duscht und statt Weisswurst sich ne Currywurst auf den Sieg gönnt...:mad:

Wenn die Bayern denn dann Pokal und CL holen, solls mir auch egal sein. Hauptsache nicht "Schlacke 053 Jahre kein Meister" mit Felix Facebooknix (allein für die Aktion hätte ich ihn schon entlassen, oder vielleicht doch besser die weitgehend ahnungslosen Fan's...:o:eek:)

Freue mich schon auf die Meister-Feierlichkeiten auf dem Brausenhof. Das wird bestimmt wie so 'ne türkische Hochzeit sein und mindestens eine Woche dauern. Hoffentlich auch mit gelb-schwarzen Bauchtänzerinnen....:o

PAUL, HIERMIT MEIN OFFIZIELLER GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT !!!

Nix da, rechnerisch ist noch alles möglich, erstmal nächsten Samstag abwarten.

Also mein Kalender zeigt 14. Mai RTF Hövelhof an:cool: vllt. war es das, Ralle?

Schxxx Garmin, über Nacht an der Steckdose gehabt, hat aber irgendwie nicht geladen, muss jetzt halt warten, bis er Akku von Notebook aufgeladen hat....:crash:

Ja, da ist auch die RTF Hövelhof, aber da wird nicht gestartet.:cool:

Ja, da ist auch die RTF Hövelhof, aber da wird nicht gestartet.:cool:

Naja, was ihr auch wieder ausgeheckt habt, viel Spaß dabei. So, ich für meinen Fall werd jetzt mal schauen, wie es so im Sauerland aussieht...
Schönen Sonntag noch, und auch von mir schonmal Glückwunsch an Paul09. Könnt ihr auch jetzt gegen die Bazen verlieren, euch holt keiner mehr ein. Schaun wa mal, was der VfL so macht, vllt. nächstes Jahr dann mal zusammen Westfalen- o. Ruhrstadion.

Nix da, rechnerisch ist noch alles möglich, erstmal nächsten Samstag abwarten.

Und dann ?????

Im schlimmsten Fall haben wir noch 10 Punkte Vorsprung :p

Sind 3 Siege und 1 Unentschieden.
Bei dann nur noch 10 Spieltagen recht unwahrscheinlich :rolleyes:
Die Roten müsten dann trotzdem noch alle Spiele gewinnen

Falls wir Samstag im Schlauchboot gewinnen sollten, dann kipp ich mich sofort mit Weizen zu ;)

;) ;) ;)

Zurück