• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

:D Gute Idee, aber da fährt er bestimmt auch von alleine wutentbrannt hoch, wenn er hört wieviel er an Strafe für seine Schandtat zahlen muss! :lol: ;)

Geldstrafe!? Du bist aber optimistisch !!! Die Tommys haben solche "schweren Jungs", welche die "heiligen Grenzen des Empire" verletzt haben, früher sofort nach Australien oder auf die Falklandinseln verschifft ! Gut die Tommys sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Aber das mit dem "Col du Hermann" kann er trotzdem frühestens erst nächstes oder übernächstes Jahr als Freigänger versuchen. Obwohl die olle Kugel könnte beim Treten ganz schön stören...;)

47864122_349240.jpg

Geldstrafe!? Du bist aber optimistisch !!! Die Tommys haben solche "schweren Jungs", welche die "heiligen Grenzen des Empire" verletzt haben, früher sofort nach Australien oder auf die Falklandinseln verschifft ! Gut die Tommys sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

Aber das mit dem "Col du Hermann" kann er trotzdem frühestens erst nächstes oder übernächstes Jahr als Freigänger versuchen. Obwohl die olle Kugel könnte beim Treten ganz schön stören...;)

47864122_349240.jpg

:idee: Achso deswegen hat er sich auch vor dem Haftantritt noch schnell das neue Berchfahrrad klar gemacht! :D ;)

Hoffentlich verlernt er in der Zeit das radfahren nicht völlig! :eek::p

Ein Fall für Nepper, Schlepper, Bauernfänger !!! Die Kohle ist mit dem Hühnerbaron auf nimmer Wiedersehen weg und du hast ein Radl aus AUSTRIA :eek: !?

Meine Mudda hat ja auch jemeint: " Tu bei dem bloß keine Hühner kaufen, die fallen Dir alle `nen Tach später von`ne Stange!" :aufreg:

Aber ich hab jedacht so´n MTB...(zugegeben, daß es von`ne Schluchtenscheisser kommt, welche ja vor allem für freche Mädchen bekannt sind, begeistert mich auch nicht gerade)! :eyes:

Muß aber zu meiner 'Ehrenrettung' sagen, daß es, beim Kaufgespräch, so dermaßen bekleckert war mit Hühner-Kot und Federn, daß man beim besten Willen kein Label (SIMPLON) erkennen konnte!

Chicken-Schorsch hat mir das auch als weisses MTB (hätte ich geahnt, daß dat Ding GELB ist!) verkauft...!

Der betrogene Kenianer

Meine Mudda hat ja auch jemeint: " Tu bei dem bloß keine Hühner kaufen, die fallen Dir alle `nen Tach später von`ne Stange!" :aufreg:

Aber ich hab jedacht so´n MTB...(zugegeben, daß es von`ne Schluchtenscheisser kommt, welche ja vor allem für freche Mädchen bekannt sind, begeistert mich auch nicht gerade)! :eyes:

Muß aber zu meiner 'Ehrenrettung' sagen, daß es, beim Kaufgespräch, so dermaßen bekleckert war mit Hühner-Kot und Federn, daß man beim besten Willen kein Label (SIMPLON) erkennen konnte!

Chicken-Schorsch hat mir das auch als weisses MTB (hätte ich geahnt, daß dat Ding GELB ist!) verkauft...!

Der betrogene Kenianer

Ich hoffe, du lernst dann aus der Geschichte ! Diese Jungs sind mit allen Wassern gewaschen !

Warum hast du denn nicht vorher gefragt !? Das lernen wir hier schon im Kindergarten, dass man NIE NICHT etwas von Menschen aus dem Land der gackernden Hühner und ewig surrenden Hühnerstallventilatoren kauft. Aber wer nicht hören will, muss fühlen !

Nun gut, mit der Farbe GELB hat es das Schicksal dann ja doch noch gut mit dir gemeint :daumen: Und diesen Ösi-Aufkleber kriegste mit Aceton garantiert von dem "Fiaker" runter ! ;)

Nun Onkel, ein Spiel noch, dann wird es wohl ein Hammerwochenende für dich in Berlin im Mai 2011.

Moin !

Ohne jetzt weiter zu forschen.........

Meinst du das GEsindel im Pokalfinale ? Niemals ! :D (Obwohl, jetzt mit Ali Karimi :aetsch: )
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das am gleichen Wochenende ist wie das Rennen ? :confused:

Moin !

Ohne jetzt weiter zu forschen.........

Meinst du das GEsindel im Pokalfinale ? Niemals ! :D (Obwohl, jetzt mit Ali Karimi :aetsch: )
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das am gleichen Wochenende ist wie das Rennen ? :confused:

DFB-Pokal-Finale
Skoda Velothon

Hoffentlich tun die vor den Fahrern noch die http://www.bsr.de/ über die Strecke schicken.

Und nicht zu vergessen: Angelos Charisteas :confused: sowie den Neffen von Kofi Annan.

DFB-Pokal-Finale
Skoda Velothon

Hoffentlich tun die vor den Fahrern noch die http://www.bsr.de/ über die Strecke schicken.

Boar ! :eek:
Hätte nicht gedacht, dass die sowas machen.

War vor 3 oder 4 Jahren dort, als der BvB im Finale gegen die Buyern in der Verlängerung verloren hat.
Da war die komplette Straße am Tor verbaut mit irgendwelchen Fress - und Saufbuden.
Ok, waren ja auch 100.000 gelbe dort. :love:

Wird Buyern da spielen, machen die sicher kein Rudelgucken :confused:

Auf dem Weg eben zur Arbeit spiegelglatt auf den Straßen und jetzt liegt schon wieder mächtig Schnee........................nöö.:mad:

Nur gut, daß ich heute draußen etwas gekurbelt habe.

Scheiß Wetter.:cool:

Zurück