• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

@wickimann & @huehnerbaron
Ausflug zum Dealer entpuppte sich mal wieder als "Alptraum "...
Aus dem 80€ Wh20 LRS von Rose für den crosser wurde ein ultegra wh 6700 kplt. Mit Conti 4000 ...für 200 tacken kplt!
Hinterrad würde er dir für 30€ eine shimano 10f Nabe mit Rigida dpx Felge einspeichen.
Fahre ich jetzt den 2 Winter auf dem crosser und ist bei 85kg noch nie !! Nachzentriert worden...sach Bescheid . Lg

Hinterrad würde er dir für 30€ eine shimano 10f Nabe mit Rigida dpx Felge einspeichen.
Fahre ich jetzt den 2 Winter auf dem crosser und ist bei 85kg noch nie !! Nachzentriert worden...sach Bescheid . Lg

Ich werde gleich mal den Vadder Junker anrufen.
Vielleicht hat der auch noch irgendwas inner Garage liegen.

Muss da eh noch einmal hin.

Bekommst später ne Info ! Danke vorab ! :)
Preis ist absolut ok !

:blabla: :blabla: :blabla:

Habe da was anderes im Sinn.
Nix Schneegrillen.

Kommt Zeit, kommt Rad :D :devil:

Na, da is´sa ja `ma gespannt!

Oh, vielleicht könntest Du ja auf einen Wege...?! ;)

[ Wenn nicht wieder der ganze Kofferraum mit Käfigen voller Hühner ist! :eyes:* ]

* Übrigens hat Carsten H. eigens angerufen, weil er nicht auf den 'Hühner-Kommentar' klar kam! :p

--> Hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/179363

Bekommst später ne Info ! Danke vorab ! :)
Preis ist absolut ok !

@HB kein Prob / guck mal ob du was bei dir in der Ecke bekommst / der Kwai baut dir das Ding sonst eben schnell zusammen - bin eh erst wieder am 05.02 im PB-Ländle... Argons Kaffeehaus: www.sab-vertrieb.de

@Wickermann - durch meinen Spontankauf (na ja habe anschreiben lassen) des Ultegra LRS hat sich bis auf die dieses Frühjahr noch geplante Wandlung zum Wattwurm jegliches radsportliche INVESTMENT erübrigt...
(sieht aber als Strassen LRS richtig nett auf dem weißen CX aus und ist auch gewichtsmäßig O.K)

Deswegen werde ich auch den Verlockungen des Herrn Rose wiederstehen und es bei den 5 Rädern belassen...

Argonrockt in der RECOM WOCHE:lol:

(sieht aber als Strassen LRS richtig nett auf dem weißen CX aus und ist auch gewichtsmäßig O.K)

Deswegen werde ich auch den Verlockungen des Herrn Rose wiederstehen und es bei den 5 Rädern belassen...

Argonrockt in der RECOM WOCHE:lol:

5 Räder ???? Huch !!!!

Ich zähle aber 6 am weißen CX :devil:

Citroen_cx_loadrunner-bj_90.jpg

@Wickermann - durch meinen Spontankauf (na ja habe anschreiben lassen) des Ultegra LRS hat sich bis auf die dieses Frühjahr noch geplante Wandlung zum Wattwurm jegliches radsportliche INVESTMENT erübrigt...

:( :heul:

Ok dann sehen wir uns erst wieder bei irgendeiner RTF! :D;)

Dann muss ich den M@rkus halt vor Fehlinvestitionen bawahren! :lol:

@ TÜP-Fahrer

Habe entschieden, mich an der nächsten Tankfüllung Kerosin, für des obersten Dienstherren (K.T. zu Guttenberg von SPRINGER´s Gnaden) seine Abenteuer-Reisen, zu beteiligen! :mad:

6174487rem.jpg

So, Ihr schadenfrohen Säcke --> drückt mir `ma die Daumen, das´se mir `nen guten Preis machen! :eyes:

Ein bis tief in´s LIPPISCHE Mark getroffener KENIANER :o

So, Ihr schadenfrohen Säcke --> drückt mir `ma die Daumen, das´se mir `nen guten Preis machen! :eyes:

Ein bis tief in´s LIPPISCHE Mark getroffener KENIANER :o

Wärste also mit dem Rad unterwegs gewesen, dann wäre nix passiert :dope: :D

Also lerne daraus ! Fahr mehr Rad ! :devil:

Und jetzt KEINE Ausreden :dope:

Der Onkel war bei seiner "Tat" wenigstens mit dem Rad unterwegs :D

Nix Bußgeld - bei derart verwerflichem handeln gibt es nur eins - nochmal 18 Monate zu den Barras, aber Cafe Süd.:D

Sei ab jetzt artig, sonst kommen diese noch zu Dir........
ba404.jpg

@ TÜP-Fahrer

Habe entschieden, mich an der nächsten Tankfüllung Kerosin, für des obersten Dienstherren (K.T. zu Guttenberg von SPRINGER´s Gnaden) seine Abenteuer-Reisen, zu beteiligen! :mad:

Schau mal was ich über Google in nem Forum gefunden habe: :eek:

Gefährlicher sind da die Panzerwracks und der Bunker auf der Schießbahn "L" (T-34/85), denn die liegen direkt an der Straße Winninger Mühle - Haustenbeck, denn das sind Milan und TOW Ziele. :eek:

Warst du nicht in so nem Panzer da an der Straße???? :confused:

Also ich denke eine gerechte Strafe wäre eine 10fache Überquerung des TÜP`s incl. 10facher Befahrung des Herrmanns mit nem Hollandrad und max. 3 Gängen! :lol::p

Ne mal Spaß beiseite, dass ist kein Kavaliersdelikt sowas.... :(

Frag doch mal die Sara, ob sie in Erfahrung bringen kann was sowas kostet!

Sie sitzt doch schließlich an der Quelle! :lol: ;)

Nix Bußgeld - bei derart verwerflichem handeln gibt es nur eins - nochmal 18 Monate zu den Barras, aber Cafe Süd.:D

Okay --> dann aber auf`fe GORCH FUCK ähmm...meine natürlich FOCK! :love:

Habe gehört/gelesen, da wird tüchtig gesoffen und auch NUTTEN soll´s da geben (--> schwimmender Puff)! :p

Ach ja --> und (scheiß) Berge hat´s da auch keine! :D

Einziges Problem:

Die 18 (? ist das nicht weniger heutzutage?) Monate bei meiner Regierung durchzukriegen! :o

Der reiselustige KENIANER :wink2:

@ W.-man

Habe dort selber mal MILAN 'geschossen' (--> Privileg)!

ICH kenne die Gegend und auch evtl. gefahren, denn ICH habe an der Augustdorfer Front nicht nur in`ne SCHREIBSTUBE gesessen! :p

Zurück