• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Hömma !

HATTA ! ;)

41576_129583767091784_5520_n.jpg

Nu gibts kein Zurück mehr ! :eek:

Hallo Männer´s!

Wer von Euch ist denn jetzt definitiv am 03. Oktober in Münster am Stacht (und welche Streckenlänge fahrt Ihr)? :rolleyes:

ICH möchte wohl auch...! :) :eyes:

Der ängstliche Kenianer

Hallo Männer´s!

Wer von Euch ist denn jetzt definitiv am 03. Oktober in Münster am Stacht (und welche Streckenlänge fahrt Ihr)? :rolleyes:

ICH möchte wohl auch...! :) :eyes:

Der ängstliche Kenianer

Eis-Bananen fahren nicht am 03.10. Rennen ! :p

Da feiern wir die "Einheit als GANZES".:prost::frosty:

Und wenn schon Münster - dann All-Wetter-Zoo :love:

Ist das nicht ein Rad - Event :confused:
)

Jau, soll woll sowat sein! :eyes:

Mir gehts vorrangig um die (angeblich wohl sehr gute) Fress-Meile und die angrenzende Messe! :love:
Weil das (leidige) Fahren wohl dazu gehört, habe ich mich (natürlich) für die kleinste Runde angemeldet, welche die im Angebot haben! :kotz:

Oh, das trifft sich gut! :daumen:

Dann kannste mir für den Tach Dein PLASTIK-Fahrrad leihen! :love:

--> NEIN, natürlich nicht zum Fahren, das werde ich mit meine olle ALU-Möhre) sondern für das danach!
Schön, den Boliden lässig in`ne Hand, von Bude zu Bude --> hier `nen Schwätzchen ("...ja, damals in meinen Jahren als Profi...!"), dort `nen kleines POSING --> kurz gesagt, ich möchte mich sehen lassen! :p

Werde dann (mit dem PLASTE-Bomber) sogar nochmal fragen, ob mich mir (ausnahmsweise) mal die Beine rasieren darf...! :cool:

6133979.jpg

Wie auch immer --> bin jetzt drin!!! :eyes:

Zweifelnde Grüße,

Kenianer

Mir gehts vorrangig um die (angeblich wohl sehr gute) Fress-Meile und die angrenzende Messe! :love:
Weil das (leidige) Fahren wohl dazu gehört, habe ich mich (natürlich) für die kleinste Runde angemeldet, welche die im Angebot haben! :kotz:

Kenianer

Hallo Holger,
also ich finde es echt gut, dass du bei dem Rennen antreten willst. :daumen:

Oh, das trifft sich gut! :daumen:
Dann kannste mir für den Tach Dein PLASTIK-Fahrrad leihen! :love:
--> NEIN, natürlich nicht zum Fahren, das werde ich mit meine olle ALU-Möhre) sondern für das danach!
Schön, den Boliden lässig in`ne Hand, von Bude zu Bude --> hier `nen Schwätzchen ("...ja, damals in meinen Jahren als Profi...!"), dort `nen kleines POSING --> kurz gesagt, ich möchte mich sehen lassen! :p
Werde dann (mit dem PLASTE-Bomber) sogar nochmal fragen, ob mich mir (ausnahmsweise) mal die Beine rasieren darf...! :cool:
6133979.jpg

Wie auch immer --> bin jetzt drin!!! :eyes:
Zweifelnde Grüße,
Kenianer

Zweifelnde Grüße ?????
Wer die Musik bestellt - der muss sie auch bezahlen !:p:p:p:p:p

Dann hat auf dich ja mal die Werbung gefunxt;) (von wegen PAPA).

Immer dran denken - alle Augen sind auf dich am 03.10. gerichtet:daumen:

Gruß vom Onkel

Ey ihr miesen Schmutzfüße ! :eek: :D

Haltet mal schön Klappe ! :mad:

Mitte Mai werdet ihr mich dafür hoffentlich in einem "Kostüm" - fahrend ne zeitlang begleiten müssen :D :p :daumen: :ka: :eek:

Zurück