• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Bei Didda schaut es so aus:

eltie_hydromag_rollentrainer_radsport.jpg


CTF-Rollentraining:D

Yuup !!!

Und das Gesicht voll Mottke...

10383612-junger-soldat-gesicht-mit-dschungel-tarnung-im-freien.jpg
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Stimmt, mußt Du noch bis zum 6. Mai 2012 warten.;)

Hab ich schon geschrieben, dass ich wieder bei der RTF am Sonntag die Pässe, polizeilichen Führungszeugnisse, Aufenthaltsgenehmigungen etc... kontrollieren darf !:D Diesmal mit direktem Zugang zum BND und der Polizeidatenbank...:cool::p
Und ich darf noch Gebühren kassieren ! :D:D:D

(P.S.: Weil GEWISSE Personen gesellschaftliche Verpflichtungen auf unserem heimischen Volksfest wahrnehmen...:mad: )

Ralle, sach mal weisst du schon, welcher (s)Tukenbroker dann den Quotenplatz für Berti auf Polle einnehmen darf, wenn er stattdessen "über'n Teich" is. Ich hoffe die belassen es bei 10 (s)Tukenbrocker. Mehr geht auch nicht, weil wenn die sich gegenseitig riechen, dann "markieren" die ständig "ihr" Revier...:eek::eek::eek:
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

(P.S.: Weil GEWISSE Personen gesellschaftliche Verpflichtungen auf unserem heimischen Volksfest wahrnehmen...:mad: )

So sieht das aus.:bier:

Ralle, sach mal weisst du schon, welcher (s)Tukenbroker dann den Quotenplatz für Berti auf Polle einnehmen darf, wenn er stattdessen "über'n Teich" is. Ich hoffe die belassen es bei 10 (s)Tukenbrocker. Mehr geht auch nicht, weil wenn die sich gegenseitig riechen, dann "markieren" die ständig "ihr" Revier...:eek::eek::eek:

Wäre ja prima, wenn mal stattdessen ein "netter" Tukenbrocker zu Polle kommen würde, aber kenne keinen einzigen.:D:eek:;):duck:
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Wäre ja prima, wenn mal stattdessen ein "netter" Tukenbrocker zu Polle kommen würde, aber kenne keinen einzigen.:D:eek:;):duck:

Booaaaah,das hab ich gelesen, Freundchen!

Werde meinem Sohnemann die fiesen Tricks verraten, um kurzfristig die Hütte brodeln zu lassen. Dann wird da einmal aufgräumt und die PArty kann weitergehen! :cool:
 
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Tja für mich auch. Hab ne kleine Reise gewonnen, die ich wohl just an dem Sa. antreten werde, und ich nicht auf Polle kann.
Darf 1 Woche auf die andere Seite des Wassers.

Rolle ist übrigens noch! eingepackt. Bis Mitte November wird erst mal der Bock kalt gestellt. Mal sehen was bis dahin noch so geht....
Schönes Woe.

Wie, gez bist du morgen auch nicht da !? Bei was für einer geizigen Firma arbeitest du denn, dass die dich am Samstag über'n Teich schicken !?!? Lusthansa fliegt auch Sonntags !!! Hau mal bei deinem Cheffe auffen Tisch !:mad:
 
Zurück
Oben Unten