• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

• Ersteller Ersteller Onkel_Roland
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Der Postmann hat doch grad tatsächlich ne Wertungskarte gebracht :daumen: :eek:

...was ist das?
...was wird darauf eingetragen?
...wird man dadurch schneller?

oder besser damit :ka::

Argon18-.jpg

Anzeige

Re: Eis-Bananen aus OWL (ehemals WF II)

Mich haben sie eher "gedruckt" :aetsch:

Gut, dass wir Montag wieder arbeiten dürfen. Dann kann ich die Nummer laminieren :daumen:

Onkel,
haste etwa einen deiner Hosenträger geopfert ? :eek:
Wenn ich mir den Verschluß da so anschaue :D

Nix Hosenträger - V.I.P. Kartenhalter !:p
Laminierfabrikation im Hause.;)

Zu mir hat der Schlingel den Weg nicht gefunden.:rolleyes:

Reicht mir aber auch am Samstag, dann fahre ich ne Permanente.:D

Ralle, Bei mir war der Postmann noch ! Er sagte, dass er noch einen EINZIGEN Brief nach Möckeland bringen müsste (Dreimal dürft ihr raten an wen ...!?). Brief nach Möckeland !? Ist doch schon quasi ein Widerspruch in sich selbst. Danach dann aber der normale Weg Richtung Zivilisation sprich Grauthoff sprich HOLTE.

Der Mann hat gezittert vor Angst ! :eek::eek::eek: Wie es scheint nicht ohne Grund !

Ralle, Bei mir war der Postmann noch ! Er sagte, dass er noch einen EINZIGEN Brief nach Möckeland bringen müsste (Dreimal dürft ihr raten an wen ...!?). Brief nach Möckeland !? Ist doch schon quasi ein Widerspruch in sich selbst. Danach dann aber der normale Weg Richtung Zivilisation sprich Grauthoff sprich HOLTE.

Der Mann hat gezittert vor Angst ! :eek::eek::eek: Wie es scheint nicht ohne Grund !

Hoffentlich ist er wieder heil rausgekommen...

:daumen: Genau die gibts erst, wenn du mim Radl auf der Grotenburg warst! :lol: :p

Vielleicht bekommst ja dann nen Imitat aus Wurstebrei oder so...... :rolleyes:;)

Wie jetzt, Holgi war wirklich noch nie mit dem Velo beim Arminius?

Holgi: In deiner Ahnentafel sind sicherlich welche, die anno 9 dabei waren! Wenn die das wüssten...!:eek:

Hoffentlich ist er wieder heil rausgekommen...

Jau issa , hat aber auch hier ne Karte da gelassen.

12720 müsst ihr euch ja nicht merken. Seht ihr ja noch oft genug, wenn ihr hinter mir bleibt! :cool::spinner::D

So , jetzt Garten, wann ihr auch immer am herrlichen Samstag fahrt, denkt an mich! Ich kaaaaaannn nicht :wut:

12720 müsst ihr euch ja nicht merken. Seht ihr ja noch oft genug, wenn ihr hinter mir bleibt! :cool::spinner::D

Ich hab die 12719 :D

Muss ich dir jetzt immer Windschatten spenden ? :eek:
Ich meine hinter meinem breiten Kreuz kannst du dich sicher gut verstecken ! So könnte ich für dich die Zielsprints anfahren :prost:

Zurück