• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger Rennrad

Rad93

Neuer Benutzer
Registriert
13 November 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mir ein Rennrad für den Einstieg kaufen.
Ich bin vor kurzem 24 Jahre geworden und studiere zur Zeit noch. Zudem werde ich in ca. 7 Wochen Vater *freu*. Damit ist das Preissegment deutlich begrenzt.
Ich möchte mit dem neuen Fahrrad schon Sport betreiben und nicht nur Schönwetterfahrten machen. Das bedeutet aber nicht, dass ich die beste Technik oder das leichteste Rad benötige. Ich denke ich brauche ein passendes Fahrrad mit einigermaßen passabler Technik sodass ich voran komme.
Mein Preissegment liegt bei max. 700€.
Ich habe dazu folgende Größen gemessen. Körpergröße: 190cm; Schrittlänge: 88cm.
Folgende Fahrräder habe ich gefunden:
https://www.decathlon.de/rennrad-triban-520-alu-sora-9-fach-grau-id_8500482.html in XL
https://www.decathlon.de/rennrad-triban-500-alu-schwarz-weiß-id_8379069.html in XL
https://www.fahrrad-xxl.de/bergamont-prime-6-0-x0024502 Rahmengröße 59cm

Könnt ihr mir weiterhelfen und mir einen Tipp geben welches Fahrrad empfehlenswert ist und welches mir passen könnte?

Vielen Dank und einen schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten