maxi897
Mitglied
hallo leute, noch mal dankschön für eure Hilfe und alle Tipps. Ich hab mir ein gutes gebrauchtes Rennrad gekauft und bin (nach den ersten 25km) sehr zufrieden damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Meine vordere Kettenschaltung "funktioniert nicht richtig" ich denke ich mache da irgendwas falsch? Wenn ich den linken Bremshebel drücke klackt das zwar und die Kette bewegt sich auch, wechselt aber nicht das Zahnrad. Ist zwar für mich im Moment nicht so schlimm, wäre aber super wenn ihr Tipps hättet oder mir sagen könnt was ich vielleicht falsch mache? Danke schonmal!hallo, noch eine frage, ist es möglich die schalthebel zu wechseln zu welchen die keine "daumenhebel" haben? (egal ob selber oder im Fachgeschäft)
Wahrscheinlich ist das Lenkerband neu wickeln das Schwierigste.Wenn Du kein technischer Bombentrichter bist und ein bischen an Werkzeug hast,ist das kein Problem. Du solltest dann aber gleich neue Züge verbauen. Schaltzüge sind dabei,die Bremszüge müsstest Du noch dazu kaufen.
ok aber da kann doch bestimmt leicht was falsch machen oder? :/
oder ist das einfach nur abschrauben züge vom alten in den neuen hebel "stecken" und wieder anschrauben?