• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger Rennrad gebraucht bis 400€

grusel07

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Ich fahr hauptsächlich Downhill/Freeride möchte aber unbedingt auch für die Kondition Rennrad fahren und suche daher ein gebrauchtes Rennrad bis 400€ RH zwischen 55 und 57cm. Ich wohne zwischen Karlsruhe und Heidelberg und könnte es in der Umgebung direkt abholen ansonsten eben Versand.

Ach ja es sollte trotz das es gebraucht ist auf jeden Fall die 10KG Gesamtgewicht nicht übersteigen und sollte über Lenkerschaltung verfügen.

Vielleicht hat ja jemand was passendes.

MFG
grusel

AW: Einsteiger Rennrad gebraucht bis 400€

Hallo,

falls ein 58er Stahlrahmen mit Shimano 105 9-fach in Frage kommt, bitte melden. Bilder des Rahmens allerdings mit einer Mavicgruppe sind in meimem Profil zu sehen.

Hallo Grusel,

hätte ein weißes Carver mit Carbongabel und 105er Shimano anzubieten.
55/56er Rahmenhöhe mit Pedalen, Flaschenhalter und neuem Sattel.
Keine Stürze, normale Gebrauchspuren, Laufleistung ca. 4000 km, etwa 2 1/2 Jahre alt (muss mal in den Papieren stöbern, ob ich noch den Kaufbeleg habe?).
Prima Rad, war sehr zufrieden damit und trenne mich nur aufgrund Neukauf.

Bilder können gerne gemailt werden (muss ich erst noch machen, da Spontanaktion). Rad kann gerne besichtigt und Probegefahren werden (ca.15 km von Alzey; bei Wörrstadt). Verkauf erfolgt jedoch erst Ende Januar, da bis dahin mein neues Rad eingetroffen sein müsste.

Sportliche Grüße

Vielleicht wäre das was für Dich!

Komplettrad RH56 vom Team Ralf Bierbrauer zu verkaufen:

http://cgi.ebay.de/Bierbrauer-Chaka-...item20b19d3952

Das Bike kann bei :

Radsport Minibarista
Martin Oliver Wiepjes
Neumarkt 10
65589 Hadamar

06433-947257

besichtigt und probe gefahren werden.

Bei Fragen einfach eine PN schicken oder telefonisch an Radsport Minibarista wenden.

Habe ein 1 Jahre altes Serious Furcia übrig, was ca. 250 km gefahren wurde und dementsprechend noch gut in Schuss ist. Perfekt als Einsteigerrad. Rahmenhöhe liegt bei 58 cm und Neupreis lag bei 699 Euro.

Wuhaha, ich hol morgen mein neues Rennrad ab! Ist ein 2Danger mit kompletter 10fach 105 Ausstattung und Hollowtec II und so Spielereien ;)
Auch nur knappe 400€ :D

Wuhaha, ich hol morgen mein neues Rennrad ab! Ist ein 2Danger mit kompletter 10fach 105 Ausstattung und Hollowtec II und so Spielereien ;)
Auch nur knappe 400€ :D

na denn - bleiben ja noch ein paar Monate um die Vorsätze auch einzuhalten.
Viel Spass dabei.:D

Jap, hoffentlich schaff ichs meinen Schweinehund zu überlisten. Aber erstmal wieder fit werden, hatte am DO einen krassen MTB Sturz mit anschließender Knie OP... naja, kann immerhin schon wieder laufen ;)

Ich kann ja morgen mal posten, was man für 400 gebrauchte Euros bekommt.

So, heute abgeholt:
2Danger Vuelta Comp mit 10fach Shimano 105 mit Hollowtec II

Ist wegen meinem Zustand noch ungeputzt ;)

IMG_6019.JPG

Man vergleiche vorher, nachher...
Ein Bekannter als Lackierer und schon ist die Sache geritzt ;)
ps: Hat wie es da steht ~450€ gekostet.

IMG_6077.JPG

Hätte Interesse an deinem Serius Furcia .Wie viel möchtest du haben?

Zurück