• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteiger-Rennrad + Croozer / Fahrradanhänger

Sehe ich auch so..ich hab mein Cube cross race mit Conti gatorskin 28-622 und mechanischen Scheibenbremsen und hänge da an die Steckachse nen Zweisitzer dran, in dem gelegentlich dann ein Baby, meistens aber schwerere Einkäufe bis hin zu zwei Bierkisten mitfahren.....geht alles
Kann ich bestätigen!
Wir haben ebenfalls einen Zweisitzer, in dem ich jahrelang unsere beiden Kinder transportiert habe.
Gezogen wurde je nach Bedarf mit dem MTB, dem RR (FB) oder dem Crosser (Disc). Dabei gab es nie irgendwelche Probleme - wobei aber auch nie ein Carbonrad verwendet wurde.

Die Kinder sind mittlerweile viel zu groß für den Anhänger. Aber in Verwendung ist der immer noch, z.T. auch für gröbere Sachen:
ColnagoCargo.jpg
 

Anzeige

Re: Einsteiger-Rennrad + Croozer / Fahrradanhänger
Zurück
Oben Unten