• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einer aus dem Norden

Murphy

Mitglied
Moin Moin,

Ich bin der Marwin, 21 Jahre alt und komme aus Hannover. Habe bis Frühjahr diesen Jahres ziehmlich exzessiv online Gaming betrieben und das hinterlässt über die Jahre leider seine Spuren :mad: Bis es letztes Jahr sogar soweit war, dass ich stark Figurtechnische Probleme bekommen habe, meinem größten Hobby, dem Motorradfahren, nachzugehen (fahre R1). Habe April dann mein MTB ausgepackt und bin der Fitness wegen gefahren, anfangs vielleicht 30km die Woche, inzwischen mach ich die woche 150Km+ und es macht mir verdammt viel Spass immer schneller, immer mehr Kilometer zu reißen.

Schließlich bin ich über Google hier gelandet und versuche mir das nötige Fachwissen anzueignen, speziell in Hinsicht auf den RR Kauf und die Ausrüstung.

Jetzt ist es doch soviel geworden :D

Grüße!

p.s. Wäre übrigens stark an dem Tchibo Rad interessiert, falls das einer mit 54er Rahmen für ein paar Eier mehr als Tchibopreis abzugeben hat, bitte melden!

AW: Einer aus dem Norden

Selber moin.
gehört Hannover schon zu Ostfriesland:confused:
Dann wäre es ja eine echt besorgniserregend lange Rede.:D
Dir auch viel Spaß beim (renn)radeln und viel Glück bei der Lösung des Inneren Konflikts Renn- oder Motorrad.:o

Gruß, doc.gg:)

Zurück