• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus dem Norden

Freilauf123

Neuer Benutzer
Registriert
21 August 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich bin Clemens, 30 Jahre, aus Wolfsburg.

Nach einem Kildemoes als Stadtrenner und einem, leider zu kleinen, Peugeot aus den 80ern habe ich Lust das Thema Rennrad ernsthafter anzugehen.
So fand vor einer Woche ein Koga Miyata Flyer von 1993 zu mir.
Das Rad läuft sehr gut. Ich werde als nächstes alle mechanischen Teile reinigen und neu schmieren, neue Reifen und Schläuche bekommts auch. Der Lenker ist eine totale Zumutung und soll gegen einen Cinelli Criterium getauscht werden. Den passenden Sattel habe ich schon liegen.

Eure Beiträge hier im Forum haben mir im Vorfeld schon sehr weitergeholfen!

Beste Grüße
Clemens
 

Anhänge

  • F5AAB3FB-AD35-4E3A-8940-842FF80FC9C9.jpeg
    F5AAB3FB-AD35-4E3A-8940-842FF80FC9C9.jpeg
    590,9 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten