• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Moin aus Hessen

Tom Brady

Mitglied
Registriert
3 Februar 2020
Beiträge
123
Reaktionspunkte
20
Moin zusammen,

nachdem ich nun schon die ersten Fragen gestellt habe, und auch gute Antworten erhalten habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Bin bald 44 Jahre alt und komme aus dem Raum Darmstadt. Meine letzten Rennrad-Erlebnisse sind gut 7 Jahre her. In der Zwischenzeit bin ich vor allem gelaufen und habe etwas Kraftsport als AUsgleich betrieben. Letzteres werde ich nun zugunsten noch mehr frischer Luft aufgeben. Das heisst: Ich plane eigentlich 2 mal die Woche laufen und 2 mal die Woche aufs Rennrad. Alles nur ohne Wettkampfambitionen oder ernsthaften Trainingsplan, sondern als Ausgleich zum stressigen Wechselschichtdienst. Laufen sind immer so 13 bis 15km pro Lauf, beim Rad habe ich jetzt mal mit 30km angefangen. Möchte mich dann so auf ne schöne 50km-Runde als Standard hinarbeiten, und dann vielleicht mal, an freien Tagen, auch mal die 100km knacken. Aber eines nach dem anderen.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf schöne Touren (gerne etwas wärmer als heute) und netten Austausch hier. Es werden sicherlich noch genug Dinge zu erfahren sein.

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben Unten