• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einen herzlichen Glückwunsch ...

millenovanta

Erbsenzähler
Registriert
12 November 2004
Beiträge
740
Reaktionspunkte
2
Ort
wo das sprichwörtliche Wasser herkommt
... dem Ritzel rascel.

Mit dem Wetter wirst du heute ja nicht gerade verwöhnt, aber vielleicht gibt es ja am Abend noch ein wenig Schnee zum Ehrentag.

Halt dich fit, im nächsten Sommer wirst du nicht mehr so einsam vorneweg fahren!

Liebe Grüße

MXC
 
Hallo rascel.

unbekannterweise auch die besten Wünsche aus dem noch nicht verschneiten Frankfurt.

Schönen Gruß und denk' dran:
am Geburtstag muß man Torte esssen und sich schonen
...und der Rest der Mannschaft ist dann sicher solidarisch, oder!?

Rücklicht
 
Herzlichen Glückwunsch, alter Tempobolzer.

Auch wenn du jetzt schon ins reifere Alter kommst, freue ich mich bei jedem Wetter auf viele schöne Ausfahrten.

Immer dein
Jörg
Wer langsamer fährt, ist später da.
 
Hallo Rascel,

einen herzlichen zu deinem zweiten 11ten Geburtstag. Bleib so wie du bist, und feiere schön :bier:

Grüße Biker
 
Alles Gute zum Geburtstag........im Odenwald schneit es, schicke
dir Schneegrüße vom Hof
 
Alles Gute zum

Geburtstag mit der Quersumme 4

(hatte ich neulich auch)

Möge die Macht der öminösen Abkürzungen, der Trittfrequenz und was Du sonst noch in Deinen nächsten 22 Jahren gebrauchen kannst, bei Dir sein.





übrigens habe ich investigativ etwas über Dich und Deine Italienerin rausgefunden:

veleno.jpg


Pfeffer und Salz
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag dem,
der Steigungen immer zweimal hochfährt und ein Tempobolzer
erster Güte ist.
Und oben immer auf die anderen wartet. Ein dufter Typ.
Bleib so wie Du bist.

Börsdäiliche Grüße aus dem verschneiten
Hessischen Ried vom

iesyraider
 
dank ...

... an millenovanta für die Trainingsmotivation

... an Rücklicht dafür dich noch kennenlernen zu dürfen

... an joerg für die cola am berg & das buch in der hand

... an biker für die ortsschildsprints

... an frau hentschel für die erstürmung der rampen

... an magic für die vielen punkte im winterpokal

... an jen für alles gute

... an berell für das foto vom forumstreffen

... an heidi weil sie die lok noch schöner macht

... an sixx für alle sachwerte

... an pepper für die erklärung des hac4

... an iesy für das warten an jedem berg

... für alle glückwünsche !

ergriffen grüßt
alex
der beginnt die italienische sprache zu lernen ...
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche:bday_2: laß Dir die drei schönscten Wünsche in Erfüllung gehen und für jeden Winter den Du überlebt hast kriegst Du einen Winterpokalpunkt.:geschenk:......................................:geschenk:
hobbyradl
 
Zurück
Oben Unten